Ach schön, mal wieder hier zu sein

!
Also, Wir hatten ja 9 negative TF hinter uns und sind dann nach Bad Münder gewechselt. Dort hat gleich die erste ICSI (insgesamt die 4. ICSI) geklappt

. Unsere Tochter ist am 28.01.12 geboren. Ich habe meine Elternzeit auf 2 Jahre gestreckt. Bin also noch Zuhause uns genieße es!
Seit Januar sind wir am Geschwisterprojekt dran. Die ICSI Febr. / März war negativ. Jetzt hatte ich am Mittwoch PU und bekam am Donnerstag die Nachricht aus Bad Münder dass sie die letzte Portion Kryosperma aufgebraucht haben

! (Mein Mann hatte ja 2x Krebs mit Chemotherapie & Strahlentherapie, vorher wurde eingefroren weil jetzt alles tot ist).
Also ist diese ICSI unsere allerletzte Chance ein gemeinsames Kind zu bekommen

. Die Nachricht hat mich echt umgehauen, habe viel geweint. Es kam einfach zu überraschend denn es hieß immer wir hätten noch genug Sperma....
Jetzt hoffe ich dass ich am Montag 2 Blastos zurückbekomme

!
Donia, bei WuKi ist mein Nick Glück11. Wie ärgerlich mit Deinen Werten

. Jetzt musst Du wieder bis Montag warten.... Was für eine Geduldsprobe! Aber Deine Testreihe ist ja wohl ein Traum

!
Ich finde es wirklich toll, wie aktiv ihr hier noch schreibt. Ich bin ja eher so quartalsmäßig unterwegs und deshalb für ein solches Forum untauglich

. Umso mehr freue ich mich jetzt mal wieder von Euch zu "hören".
Schlaft gut!
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter