~°Geschwisterversuch....Wer noch?°~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo!

@Kieselchen:
Willkommen hier!
Sschön, dass noch jemand sich zu uns gesellt!
Ja, scheinbar wirst Du von uns die 1. sein!

@Holly:
Wie geht es Dir?

@me:
Wir haben gerade Urlaub, wir waren letzte Woche mal weg und wunderschöne erhohlsame tage verlebt.
Jetzt machen wir einiges um das Haus, ich arbeite schon bisschen, officiell haben wir aber noch 2 Wochen!

Ich habe aktuell die mens, und es kommen noch 2-3 Pillenzyklen.

Ich habe die neue karten von der neue KK bekommen, ich wollte mich dan erkundigen, ob ich schon am 22Aug, wo ich Besprechungstermin habe, die Karten "durchziehen lassen" um auf die Anträge die neue Kasse stehen zu haben.

Ich würde dann alles schon in d. Wege leiten, und dann könnten wir durchstarten.

Vor Mitte Okt. wollte ich nicht starten, denn Anfang Oktober haben wir jedes jahr eine "Wanderveranstaltung", wo ich mitwandern möchte, und mit ÜS, was ich am meisten habe geht das ja nicht....

lg und schönes WE!
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Katje
Rang0
Rang0

Beitrag von Katje »

:hallo:

Ich bin Katje und haben einen Sohn, der Dienstag 1 Jahr alt wird.
Unser Schatz ist nach 4,5 Jahren und 3 IUIs spontan entstanden. Wir verhüten seit 6 Monaten nicht, ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus und ein Geschwisterchen hat sich noch nicht eingestellt.
Jetzt wollen wir eine neue IUI versuchen.
Wie ihr seht haben wir noch nicht so viel durch wie einige andere hier. Respekt dafür - ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalten würde.
Nach 4 Jahren, 6 Monaten und 2 Wochen plötzlich spontan schwanger!

06.08.2012: Unser kleiner Knopf Silas Mattia Vito erblickt das Licht der Welt

Bild
kieselchen7
Rang2
Rang2

Beitrag von kieselchen7 »

Hallo zusammen

danke für das herzliche Willkommen :hallo:

Es wäre natürlich toll, wenn es nicht wieder so ein harter Weg wird. Andererseits käme diese Anzahl auf keinen Fall mehr in Frage.
Wir machen jetzt erst mal ne Echovist, dann reiche ich evtl doch noch was an meine KK, also dauert der Start wohl doch noch.

Wir fahren auch nächste Woche in den Urlaub.

Liebe Grüße an euch.

Kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
Mepa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mepa »

Hallo milhetmama,

ich wollt mich gerade nur kurz nach dir "umsehen", da ich immer wieder an dich denke. Und hab dich gleich gefunden :D

Ich werd mich nicht wirklich hier einreihen, du weißt vielleicht noch von früher, daß ich nicht so viel zum Schreiben komme und auch beschäftigen wir uns mittlerweile eher mit dem Gedanken entweder aufzugeben oder ( aber das ist lediglich eine mögliche Option ) eine Samenspende zu machen.

Ich lese manchmal bischen quer und daher wußte ich das auch, daß du mit zwillingen ss warst und hab dich damals per PN angeschrieben ( war aber wahrscheinlich der falsche Moment).

Ist dein Mann wieder voll dabei? Gehts dir sonst gut?

Ich kann mich noch gut an unser "Außerhalbforum" erinnern, das hab ich mich damals sehr wohlgefühlt und es als sehr schön empfunden.

Liebe Grüße, M.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,
Auch ich reihe mich hier ein wenn ich im Moment auch wenig zum schreiben komme.
Für die die mich nicht kennen ne express Fassung meines Werdegang s.mit 18 Jahren hat man festgestellt das beide Eileiter proximal verschlossen sind und eine ss auf natürliche Weise nicht möglich ist. .nach drei icsi mit zwei fg war dann für mich Schluss. Wir wollten adoptieren und waren anerkannt, haben nur noch aufs Kind gewartet. Leider habe ich in der zeit feststellen müssen das mein mann mich mehrfach betrogen hat und hab dann mit 21 die Scheidung eingereicht. 3 Monate später kam der Anruf vom Amt sie hätten einen kleinen Jungen für uns.das wurde natürlich nichts.
Ich wollte dann lange keine Beziehung und hab irgendwann dann weiß auch nicht mehr wie es kam etwas mit meinen besten freund angefangen das war nichts halbes und nichts ganzes aber für uns beide okay. 2009 im Dezember haben wir dann über legt das es so nicht mehr weiter geht und sind zu dem Schluss gekommen es zu beenden. Kurz nach Weihnachten ist er ausgezogen und am4.1 musste ich feststellen ich bin schwanger. Seit dem sind wir eine Familie.
Nun hätten wir gerne ein Geschwister kind für unseren Sohn. Versuchen es seit über einem Jahr ohne Erfolg und meine Ärztin glaubt auch nicht das es ohne Hilfe nochmal klappt.
Da ich mich beruflich gerade im Wandel befinde und sehr viel arbeite habe ich auch noch nichts weiter unternommen. Da ich auch nicht weiß wie weit ich gehen will.da Pflege für mich auch echt der andere weg wäre.

So viel für heute.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo,
Für die die mich nicht kennen ne express Fassung meines Werdegang s.mit 18 Jahren hat man festgestellt das beide Eileiter proximal verschlossen sind und eine ss auf natürliche Weise nicht möglich ist. .nach drei icsi mit zwei fg war dann für mich Schluss. Wir wollten adoptieren und waren anerkannt, haben nur noch aufs Kind gewartet. Leider habe ich in der zeit feststellen müssen das mein mann mich mehrfach betrogen hat und hab dann mit 21 die Scheidung eingereicht. 3 Monate später kam der Anruf vom Amt sie hätten einen kleinen Jungen für uns.das wurde natürlich nichts.
Ich wollte dann lange keine Beziehung und hab irgendwann dann weiß auch nicht mehr wie es kam etwas mit meinen besten freund angefangen das war nichts halbes und nichts ganzes aber für uns beide okay. 2009 im Dezember haben wir dann über legt das es so nicht mehr weiter geht und sind zu dem Schluss gekommen es zu beenden. Kurz nach Weihnachten ist er ausgezogen und am4.1 musste ich feststellen ich bin schwanger. Seit dem sind wir eine Familie.
Nun hätten wir gerne ein Geschwister kind für unseren Sohn. Versuchen es seit über einem Jahr ohne Erfolg und meine Ärztin glaubt auch nicht das es ohne Hilfe nochmal klappt.
Da ich mich beruflich gerade im Wandel befinde und sehr viel arbeite habe ich auch noch nichts weiter unternommen. Da ich auch nicht weiß wie weit ich gehen will.da Pflege für mich auch echt der andere weg wäre.

So viel für heute.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo,

So viel für heute.
Lg nita

kleiner_Stern
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner_Stern »

:hallo:

Wir arbeiten auch an einem Geschwisterchen.
2007 sind wir nach der 2.ICSI(plus 2 Kryos) Eltern von Zwillingen geworden.
Unsere Jungs wurden im August geboren und werden jetzt bald 6 und kommen in die Schule.
Für uns war immer klar, dass wir gerne noch ein drittes(evtl. auch viertes) Kind haben möchten. Allerdings erst nach ein paar Jahren, weil so ein Doppelpack ja schon anstrengend sein kann *g*
So gab es dann im Sommer und Herbst 2010 die ersten 2 Geschwister-Kryos. Im Januar 2011 wollten wir mit einem Frischversuch starten, aber leider wurde bei meinem Mann Hodenkrebs diagnostiziert.
Leider haben wir keine Spermien eingefroren damals. Uns hat auch kein Arzt dazu geraten(vielleicht weil wir schon 2 Kinder haben?) und der Krebs war schon im Endstadium und niemand schien sich um so Sachen wie Familienplanung zu kümmern.
Jetzt ist es so, dass mein Mann 2,5 Jahre nach der Chemo immer noch unfruchtbar ist. Auch eine These Anfang des Jahres hat kein einziges Spermium zu Tage gefördert. Wir standen daher im März vor der Entscheidung den Wunsch nach einem dritten Kind zu beenden oder nach alternativen Wegen zu suchen.
Wir haben uns für die zweite Variante entschieden :wink:

Liebe Grüße
kleiner_Stern
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo ihr lieben:)

Ich sag den neu dazu gekommen mal ein liebes Hallo :hallo: ...ihr habt ja auch schon einiges hinter euch...

Bin grade kurz angebunden da ich ins bett muss und morgen geht's ans Meer nach Hollond...Kurzuralaub...freu...

Danach meld ich mich und ausgiebiger ;)

euch schöne tag und viele lieb grüsse
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
kleiner_Stern
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner_Stern »

Holly, Dann wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub!!
Erholung ist immer gut!
Liebe Grüße
kleiner_Stern!

2. ICSI positiv: Am 31.08.2007 werden J. und B. in der 41.SSW spontan geboren
-> J: 3520g, 53cm & 36cm KU + B: 3900g, 56cm & 39cm KU

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“