Hallo miteinander,
@bienchen: Mein Mitgefühl hast Du - aber wenn Du den Kopf in den Kühlschrank steckst und den ganzen Tag offen läßt, dann kühlt der nicht wirklich - aber die Vorstellung ist schon komisch
@Susanne: Wo steckst du? Habe heute mehrfach - zuletzt soeben - bei Dir im Büro angerufen - aber keine Susanne ging dran

wollte Dich auf ´nen Eiskaffee einladen - so auf die Schnelle von Büro zu Büro über die Straße hinweg - mhm - melde mich nachher noch mal.
@Nicole: Bei der Hitze angeln? Beißen die Fische dann besser, weil sie wegen Sauerstoffmangels eh schon fast alle an der Oberfläche schwimmen?
@Claire: Alles Gute für den Hausbesuch morgen - Du mußt mir dann unbedingt erzählen, wie´s gelaufen ist. Bin ja soooo neugierig.
@Anke: Wie geht´s bei Dir? Wird´s besser? Die Übelkeit müßte ja nun langsam aufhören - oder? Das mit dem Kühlakku ins Bett mitnehmen, habe ich gestern auch ausprobiert. Klasse Idee.
@Maren: Einfach mal so ein paar Knuddler für Dich
@all: Hat eine von Euch Lust auf ein Spontantreffen am Freitag Nachmittag oder Abend? Mein Schnuff ist wieder mal auf Dienstreise, alle Kinder sind wieder aus dem Haus

und da ist es jetzt ganz einsam. *Seufzseufz* Natürlich kann ich mich auch alleine beschäftigen - aber eine Runde Ablästern wäre doch auch mal wieder ganz nett
Ach ja -war ja gestern in der Uni - darf am Freitag wiederkommen. Bin nämlich, wie ja jetzt alle bereits wissen dürften, ein gaaanz langsamer Brüter. Es hat sich also ein Folli gebildet (immerhin - die letzten Monate war da im normalen Zyklus bei mir nicht so viel los). Der Folli ist 12 mm - am 12. ZT, die SH war bei 6 mm - für die Größe des Follis also noch völlig normal. Aber: Meine Hormonwerte waren mal genau den Tagen entsprechend - ist das nicht der Oberhammer? Das hatte ich noch nie seitdem ich an der Uni bin - bisher waren die E2-Werte immer zu niedrig. Ob es wohl doch an der jetzt richtig eingestellten Schildkröte liegt???
Am Freitag kann dann vsl. ausgelöst werden und am Montag habe ich ET von drei kleinen Strolchen. Außerdem wird diesmal gehatcht (kostet im Moment noch nichts an der Uni)- also bitte dann am Montag ein großes OHMMMMMM für mich. Bütttttttebütttte.
Lieben Gruß und muß mich mal wieder um die Arbeit kümmern - aber gleich gibt´s Eiskaffee und Kuchen. Wenn schon der Job zum Brechen ist, so machen wir es uns wenigstens nett. Was bin ich froh, daß ich liebe Leute um mich herum sitzen habe.