@suri: prima, dass es mit den Medis so gut klappt - weiter so - ich hab auch ein sehr gutes Gefühl, dass der Bub es schaffen wird - aber ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass die Angst nun mal nicht so einfach weggeht - das kennen wohl leider alle, die schon mal Kinder in der SS verloren haben - da zittert man jedem Etappenziel entgegen - ich drück

ganz dolle, dass der Organ-US ein bisschen Erleichterung bringt, wenn alles gut aussieht - das war bei uns der Punkt, wo endlich der dicke Stein vom Herzen fiel und ich erst mal ne Runde geheult hab, vor Erleichterung, dass alles gut aussieht und eigentlich nichts einer weiteren guten SS im Wege steht. Erst als ich so weinen musste, hab ich wirklich realisiert, wie angspannt ich doch gewesen sein muss.
Manchmal war es da wohl ganz gut, dass ich noch für den Großen funktionieren musste, da kann man doch vieles einfach erst mal Wegschieben und abends fing dann das Gedankenkarussel an. Ich drück dich feste und wünsch euch viel Ablenkung und schöne Momente bis zum nächsten Etappenziel und dann bis zum übernächsten usw. Der Bub ist ein Kämpfer
@nora: danke

Urlaub war superschön aber wie immer viel zu kurz - kann die Ostseeküste echt empfehlen - Warnemüne hat nen tollen Strand, wäre uns aber zu voll - Börgerende bis Kühlungsborn ist etwas steiniger aber dafür gemütlicher - und mit Steinen im Sand kann man auch Burgen bauen

vor allem waren die alle so schön rund geschliffen, wie tausende von diesen Handschmeichlern
Wer richtig superfeinen weißen Sand sucht, der muss nach Ahlbeck auf der Insel Usedom fahren - traumhaft mit der tollen Seebrücke und sooooooo breit der Strand dort.
so nun ruft die Arbeit - bis später Ihr Lieben
Richy