PS: oder mixen??? z.B. 150 Puregon, 150 Gonal ???
Moderator: Dr.Peet
der Tip macht Sinn Gürkchen... aaaber... die Kiwu will nicht dass ich die alten Medis verwende, obwohl die andere Kiwu gesagt hat kein Problem, bloß nicht weg werfen... ich sitz in der Zwickmühle.gruenegurke hat geschrieben:Frag doch deine KiWu.
Ob es für 2 reicht weiß ich nicht. Muss 300 i.E. spritzen. Dazu die ersten 5 Tage Clomi und 1 Amp. Menogon ab dem 2. Tag.gruenegurke hat geschrieben:ehrlich?
Ich wuerd das Gonal nehmen, was du noch hast. Die 3x900 reichen ja noch fuer 2 StimmusWenn es noch haltbar ist, wuerd ich es machen.
In Puregon und Gonal ist dasselbe drin:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... n/puregon/
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... n/gonal-f/
Warum zahlt bei euch nicht die KK 50%, manche KK sogar 100%!!!
Ja da hast du Recht. Es wird auch erwartet dass ich Lowie bin. Ich habe nur noch einen Est und der Amh liegt bei 1, 6 . Dazu habe ich Endometriose Grad 3 bis 4. Man soll ja mit Endo angeblich sowieso Lowie sein. Und meine Schwester hatte bei ihren Versuchen nie gute Ausbeuten trotz beider Est. Immer nur genug für einen Tf von 2 Stück. Was ja ausreichend ist. Aber mein Doc möchte mind 6 für Blastokultur oder am liebsten mehr noch für Kryos.gruenegurke hat geschrieben:300
Bei meiner ersten IVF muste ich nur 185 spritzen.
Wieso gleich so verdammt hoch? Normal macht man das bei Low Respondern...
Ja da hast du Recht. Es wird auch erwartet dass ich Lowie bin. Ich habe nur noch einen Est und der Amh liegt bei 1, 6 . Dazu habe ich Endometriose Grad 3 bis 4. Man soll ja mit Endo angeblich sowieso Lowie sein. Und meine Schwester hatte bei ihren Versuchen nie gute Ausbeuten trotz beider Est. Immer nur genug für einen Tf von 2 Stück. Was ja ausreichend ist. Aber mein Doc möchte mind 6 für Blastokultur oder am liebsten mehr noch für Kryos.gruenegurke hat geschrieben:300
Bei meiner ersten IVF muste ich nur 185 spritzen.
Wieso gleich so verdammt hoch? Normal macht man das bei Low Respondern...