Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bigi, tja eisprung ist so eine sache, ich glaub vor der op hatte ich monatelang keinen, da meine eierstöcke völlig von den endo-zysten verdrängt waren. aber ich hatte halt mehr oder weniger regelmäßig meine mens, eher zuviel als zuwenig und nachdem jetzt angeblich alles "normal aussieht", würde ich auch gerne was davon merken! :o hoffe, dass der kiwu-arzt mich morgen beruhigen kann.

schwitzt du auch gerade in der arbeit?

und was ist mit allen anderen???? liegt ihr bei der hitze gerade in der hängematte???
:wink:
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nö,ich hab frei und schwitze auf dem Sofa.Mein Bauch tut bissel weh,und ich muss nicht unbedingt rausgehen...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen,liebe Tina!!!

Bigi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Ihr Süssen,
wo seid Ihr????????Alle im Freibad?Dann macht Ihr es richtig!!!Ich hab ein bissel Bauchschmerzen und liege auf dem Sofa.....

:knuddel: :knuddel:

Bigi

PE:WAS MACHT DEIN HCG?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Gast

Beitrag von Gast »

mein sst war gestern und heute morgen so was von positiv... wollte euch ein bisschen mut machen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE,
Du bist schwaaaaaanger?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bigi,völlig sprachlos
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: ja, absolut schwanger. ich wüßte es irgendwie schon eine woche vor erwarte mens. bin jetzt laut FÄ im 5. woche!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie das???Einfach so ohne grosse Worte und Taten????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Cookie,wie,wann,hast Du es geahnt???????

Bigi,die auf Antworten dringend wartet
Gast

Beitrag von Gast »

also...

ohne hilfe, außer vitaminen für mein mann.
wir wollten ja eigentlich bis oktober warten und da wieder versuchen. aber es ist jetzt doch etwas anders gelaufen! :dance:

sonnst nichts getan, außer das eine... und mit temp messen.

ich habe es geahnt weil meine brust so jückt (habe ich normalerweise nie), weil ich meine augen nicht aufhalten kann und einfach nur müde bin, weil das essen ständig aufstoßt, und weil die üblichen mens anzeigen ausblieben.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE!!!!
DAS IST JA DER HAMMER!!!!
Ich freu mich wahnsinnig für Euch,warum hast Du denn eig,je mit KB angefangen?????????
Nimmst Du jetzt Bryophyllum????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz doll und bitte poste weiter bei uns!!!!!

Bigi :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

KB?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“