Imunisierung oder intralipid

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
kitt83
Rang0
Rang0

Imunisierung oder intralipid

Beitrag von kitt83 »

Hallihallo zasammen,

bin über Wunschkinder auf euren Ordner gestoßen und bin begeistert!! :dance:

Habe meine Ergebnisse von RF bekommen und meine KZ liegen bei 29. ziemlich hoch. RF meinte wir sollen eine kontroll Untersuch machen lassen. Gesagt getan:
Und wieder extrem erhöht, jetzt schon bei 32% (oh mein Gott mich trifft der schlag)
sie empfahl mir eine aktive Immunisierung zu machen.

Nun sties ich in eurem Ordner auf intralipid ein Soja -Medikament das vielen von euch bereits geholfen hat.

Nun meine Frage an euch kann ich intralipid auch vor der Immunisierung versuchen da wir diese erst im Winter angreifen könne(beruflich bedingt).
Habt ihr die Infusionen von RF verschrieben bekommen oder auf eigene Faust gemacht?

Bin irgendwie hin und hergerissen was ich tun soll.

Fänds super wenn ihr mir einen rat geben könntet.

Viele liebe Grüße Kitt83 :)

PS: Nehm auf anraten von RF schon clexane, Folsäure und Vitamin B komplex.
und natürlich meine SD-Medis
Möwe
Rang1
Rang1

Beitrag von Möwe »

Liebe kitt83,

willkommen hier im Ordner!
Deine NK liegen mit 29 bzw. 32% wirklich ganz schön hoch. Aber kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen - im Gegenteil, nun habt ihr etwas, das ihr gezielt angehen könnt :jaja:.
Im großen Immu-Ordner haben wir gerade zuletzt wieder viel über Intralipid und Co. geschrieben.
Gerade bei erhöhten Killerzellen würde ich persönlich auf jeden Fall auf Intralipid setzen (anstelle einer aktiven Immu, der ich nicht sooo aufgeschlossen gegenüber stehe - aber das ist, wie bei vielem, einfach Geschmackssache). An deiner Stelle würde ich wohl schon bald mit Intralipid beginnen und bevor ihr die aktive Immu machen lassen wollt, die Werte noch einmal kontrollieren lassen. Womöglich sind deine NK allein durch das Intralipid schon in den Normbereich zu bekommen.
Mir wurde Intralipid von meiner Kinderwunsch-Praxis verschrieben, d.h. ich habe von dort ein Rezept bekommen, Intralipid bestellt und es dann in meiner KiWu auch infundieren lassen.
Hast du dir schon den Intralipid-Thread durchgelesen, den AndiaDM vor einiger Zeit geschrieben hatte? Darin findest du weitere, interessante Infos :D.

Liebe Grüße
Möwe

"Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thougt you couldn't."

ICSI-Kandidatin ... Kryo-Fan ... Stehaufmädchen
Kryo 07/2012 *6. SSW
Kryo 09/2012 *8. SSW (extrauterine Schwangerschaft)
Kryo 10/2013 *6. SSW
Kryo 11/2014 *6. SSW
Kryo 03/2018 *6. SSW

Es warten noch ein paar Kryos auf uns. Bild

Meine Baustellen: Hashimoto (ohne AK), Glutenunverträglichkeit (glutenfrei seit 01/2015), hochgradiges HLA-Sharing, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK (zwischen 17 und 23%), erhöhtes TNF-alpha, leicht erhöhter RF
Aber sonst: Hübsche & viele Eizellen, gute Befruchtungsraten, gute Blastozysten, Hormonwerte prima :-)
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

Hallo kitt83,

ich bin ein sehr gutes Beispiel dafür, dass eine passive Immunisierung mit Intralipid den gewünschten Erfolg bringt, gerade auch bei hohen NKs und das offenbar sogar nachhaltig (siehe Signatur). Mit IL kannst Du im Grunde genommen nichts falsch machen, aber RF wird Dir sicherlich noch einen Behandlungsplan geben. Ich habe mir damals das IL selber im Ausland besorgt (CZ) und es von meinem HA oder FA über mehrere Monate alle 3-4 Wochen infundieren lassen.

Viele weitere Infos, wie Möwe schon schrieb findest Du im großen Immu-Ordner.

Alles Gute!
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
kitt83
Rang0
Rang0

Beitrag von kitt83 »

Hallo ihr lieben,

danke schon mal für eure aufbauenden Antworten.

Möwe: leider habe ich mich von meiner letzten kiwu getrennt da ich mir sehr abgezockt vorkam und mit dem Arzt nicht mehr wirklich auf einer Wellenlänge lag. Naja nun bin ich wieder bei mein FA und der will mir die Infusion nicht setzen, zu riskannt wegen Schock Gefahr. Muss also für jede Infusion bis nach Heidelberg fahren knapp 70 Kilometer.
Den Tread hab ich noch nicht gelesen, wird mich aber gleich mal drüber her machen 8)

Bonna: bin froh dass es immer wieder irgendwo einen Strohhalm gibt an den man sich klammern kann. Hab wenn ich deine Geschichte verfolge doch noch ein wenig Hoffnung dass es doch nochmal klappt.. Hab mir von RF ein Rezept schicken lassen, das heut auch schon im Briefkasten war aber Behandlungsplan hab ich keinen bekommen?!?
Wo hast du denn in cz die Infusionen bestellt finde irgendwie nur Österreich im ordner (oder stell ich mich nur ein bisschen es zu finden :oops: )
gerne auch über pn.

Liebe Grüße
Kitt83
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“