Pralaktin Werte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DerPaul143
Rang0
Rang0

Pralaktin Werte

Beitrag von DerPaul143 »

Hallo,

ich habe das Thema jetzt hier reingesetzt weil ich ehrlich gesagt nicht wußte wohin damit.....

Meine Frau hat jetzt nach wochenlangen Temperaturmessen und 2x Blutabnehmen die Aussage der FA das ihre Prolaktin Werte zu hoch sind (beide Male) und sie bitte ein CT machen lassen soll. Außerdem soll sie das ganze bei einem Endokrinologen weiterbehandeln lassen.
Oh-und der Eisprung war auch nicht nachweisbar.
Einen Termin hier in Bremen zu bekommen ist vor Januar 2014 aussichtslos und meine Frau hat jetzt einen im Endokrinologikum HH ENDE November bekommen.

Ich meine.....die Zeit rennt und rennt und Frau/Mann bekommt dann keine zügigen Termine?! Als wenn wir alle Zeit der Welt hätten.

Könnt ihr mir was zu diesem Wert etc. schreiben? Es soll sich um einen (warscheinlich) Tumor an der Hirnanhangsdrüse handeln der mit Tabletten behandelt wird?????

Das ist alles etwas frustrierend.....

Beste Grüße
Paul
sevim12
Rang0
Rang0

Beitrag von sevim12 »

Hallo und reinschleich , Wenn der Prolaktinwert hoch ist dann besteht ein großer Verdacht auf ein Prolaktinom das heißt es ist in der Hirnanhangdrüse ein gutartiger Tumor den man wie Sie schon schreiben sehr gut mit Medikamente behandeln kann . Dadurch das das Prolaktin erhöht ist , ist der Zyklus auch kein richtiger Zyklus . Schaust im Internet unter Prolaktiom da wirst einiges finden
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“