Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

Hallo
viell im September/Oktober
dann wird bei uns beiden wieder alles untersucht
und dann gehts los

Ja das ist witzig dass man sich hier trifft
LG
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Hi zusammen...

@ Nenny : Und????? Schon getraut zu testen? Hab gerade deine Kurve angeschaut... FInde es immer noch wahnsinnig kompliziert, aber wenn es damit schneller klappt.... *dd*

@ Lulla : Na jetzt gehts ja zackig weiter, aber gut so, zu lange warten macht einen nur noch mehr irre!

@ Milhet : Hab das mit deiner Schwägerin gelesen und verstehe dich da auch absolut. Deine Tochter brauch auch ihre Oma UND DU deine Mutter! Und wenn die auch genug Verwandschaft hat dann können die doch helfen! UND, wenn jetzt schon die SS streßig ist wie will sie das dann mit dem Säugling auf die Reihe bringen??? :knuddel:

@ Miss : Und hast schön gebrütet ??? Was sprciht der Doc?

@ Ardnas : Da hast ja noch bisschen Zeit zum planen und vielleicht darfst ja in einen schicken Umstandskleid heiraten *dd*
Für nächste Woche drück ich dir die Daumen, aber sollte ja nicht gegen den Transfer sprechen oder???

@ Kathrin : Auch von mir ein Willkommen! Hoffe ihr habt bisschen schneller Erfolg mit dem Geschwisterchen!!!

@ der ganze Verschollene Rest: Hoffe es geht euch gut!

me : Nichts neues, bin immer mehr überzeugt das mein ET nicht stimmt, mein Bauchzwerg macht einfach schon zuviel für die SS Wochen. Am Montag darf ich ja endlich zum Gyn und dann werde ich um eine richtige Korrektur bitten. Grade mit den Wehen , 1-2 hin oder her kann über leben und tot entscheiden. Und um so früher ich offiziell ich der 24 SSW bin um so besser. Vorher macht unser KH nämlich keine Behandlung am Baby falls der schlimmste Fall eintreten würde...
Hab ziemlich Sodbrennen.... Und gestern Nacht hab ich mich dann das erste Mal übergeben davon :cry: Hatte bei Leni das erst am Schluss, hoffe das bleibt nicht so... Und ich habe festgestellt das ich endlich aufhören muss die SS zu vergleichen. Diesmal ist einfach ALLES anders...
Die Wehen sind bisschen besser, nehme bis zu 1000 mg Magnesium am Tag :roll:
Mein Durchfall bringt mich dafür um... Da muss ich Montag auch mal dringend mit meinem Arzt reden, mach mir glaub ne Liste ;-) Aber nach 7 Wochen ohne Arzt darf man auch mal paar Fragen haben!

GLG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

@ Nenny
ich halte meine Daumen für dich immer noch ganz fest gedrückt!

@ Sandra
Vergleichen kann man wohl wirklich nicht, genauso wie bei den Kindern, wenn sie auf der Welt sind. Sind halt doch Individuen ;)
Mit dem korrigieren ET ist es immer so eine Sache. Einerseits hilft es natürlich, wie du geschrieben hast, wenn früh was passiert, andererseits ist es am Ende dann blöd, wenn zu früh eingeleitet wird, weil der ET zu früh berechnet wurde. Bin mal gespannt, was dein Arzt dazu meint.

@ me
US war heute super! Bin jetzt ZT10 und meine Schleimhaut ist bei 11 mm, so hoch war sie noch nie zu diesem Zeitpunkt!
Insgesamt wurden heute auch auch schon 12 Follikel (13 mm) gezählt. Am Freitag soll ich nochmal zum US kommen und es werden nochmal die Hormone im Blut bestimmt. We es momentan aussieht, löse ich Samstag aus und Montag ist dann die PU. So kurz war die Stimu dann noch nie.
Jetzt hoffe ich, dass das DHEA wirklich was bringt auch auch einige mit guter Qualität dabei sind und ich eine gute Befruchtungsrate haben werde
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

@ Sandra
Vielleicht weiß dein Arzt ein anderes Magnesium-Präparat empfehlen. Zu hoch dosiert machen viele leider Durchfall.
We oft hast du denn Wehen?
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

@sandra beim arzt sollte nicht aufregendes bei mir passieren. mein zyklus hat sich halt verändert. ist jetzt immer sieben tage länger und ich hoffe das das noch im tolleranz bereich ist. ich bin gespannt was dein arzt sagt. leider habe ich da keine erfahrungen was das thema termin verschieben und wehen angeht ;)

@missmurphy das hört sich richtig gut bei dir an! ich drück dir die daumen für viele richtig gute folikel!

@me ich hab mal noch ne frage in eigenes sache. ich habe eine sehr gut freundin in hannover die leider durch eine eileiterschwangerschaft einen ihrer eileiter verloren hat. damals wurde ihr gesagt das sie nie wieder schwanger werden kann. sie leidet extrem darunter! nun stelle ich mir die frage ob nicht mit hilfe einer icsi sie schwanger werden könnte. was meint ihr? und wer kennt eine gute klinik die sich in den menschen gut hereinfühlen kann?
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@Miss : Das nenn ich mal ein anständiges Ergebnis! Vielleicht wäre das Medikament wirklich auch was für delphin...
Hoffe das die Ergebnisse so gut bleiben und dieses Mal auch die Befruchtungsrate viel besser ist!!!!!!!
Wie lange hast sonst immer stimuliert?

Bei mir ist ja das Problem das er ET sowieso immer schwankt, da durch die FG kein ES bestimmt werden konnte. Also wurde der ET "geraten" nach US Befund, aber schon beim nächsten US war ich knapp 5 Tage weiter.
Mein Doc meinte immer er ändert ihn aber nicht jedesmal, wir wüssten ja das es bei mir nur ne ca Angabe ist... Und mit jedem US hat mich das US Gerät weiter datiert.
Nehme schon das 3 Magnesium, habe glaub alle durch. Bin da wohl etwas empfindlich. Wehen hab ich so 15-25 am Tag, je nach Belastung. Abends im Bett hab ich alle immer schon so 10 Stück in 2 Stunden...
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Ardnas : Also wenn sie noch einen EL hat, dann kann sie auch spontan schwanger werden. Da müsste bei Gyn dann Zyklus Motoring gemacht werden. Man sagt ja das sich die EL abwechseln mit dem ES. Und in so nem Fall würde ich sogar ne IUI machen um die Chancen zu erhöhen!
Ansonsten kann sie natürlich ganz normal eine IVF machen, oder eine ICSI wenn das Spermiogramm eingeschränkt sein sollte. dDe Eierstöcke sind ja noch da, oder?
Sie soll sich einen guten neunen Arzt suchen, eine zweite Meinung ist manchmal Gold wert, ich bin glaub das Beste Beispiel!

Und für deine Eisbärchen bekommst natürlich alle Daumen von mir ... *dd* *dd* *dd*
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

@sandra danke fürs das eisbärchen daumen drücken :) ich bin tiefen entspannt dank der entwicklungen in den letzten wochen ;)

das problem bei meiner freundin ist auch das sie leider etwas übergewichtig ist und diabetes hat. mein freundin hat halt angst das sie in der klinik auch sagen mit ihrer figur und ihrer diabetes geht das nicht. ich denke das würde ihr das herz brechen. :(
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Ardnas : Wurde sie schon auf PCO getestet ? Ist sie insulinpflichitge Diabetikerin, oder ist es nur durch das Übergewicht bedingt?
Und man muss ja auch ganz ehrlich sagen das Übergewicht einfach tötlich ist für den Kiwu. Wenn es ihr so wichitg ist dann soll sie doch versuchen ein paar Kilo abzuspecken und dann in eine Kiwu gehen. Frag doch mal als neues Thema nach einer guten Klinik in Hannover...
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
Ardnas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Ardnas76 »

@sandra es ist ein insulin diabetes und durch die diabetes ist es schwer für sie abzunehmen. sie hat im letzten jahr 15 kg abgenommen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“