Suche Maggi,Sevda,Mausi, Dominqe, Glöckchen, Kirsty,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

wir waren doch im Juli alle in einem Ordner.

Ich hatte euch dann verloren, da ich mit starke ÜS fast 5 Wochen im Kh lag. Es hat sich aber gelohnt. Ich bin SS.

Mich interessiert jetzt was aus Euch geworden ist. Habt Ihr die nächste Behandlung in Angriff genommen.

Meldet Euch dochmal, würde mich sehr freuen.
Ich glaube bei einem von Euch hatte es doch geklappt. Ich weiß leider nicht mehr bei wem.

:grin: Liebe Grüße Jessica :grin:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Jessica,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freue mich riesig für Euch, endlich mal wieder eine super duper gute Nachricht. :grin: :grin: :grin: Nicht so schön ist natürlich, dass Du im Krankenhaus warst. :sad: Wir hatten uns schon gewundert, warum Du Dich nicht mehr gemeldet hast.
Von den anderen habe ich auch schon eine ganze Weile nichts mehr gehört, was ich auch recht schade finde....:sad:
Ich habe vor 5 Tagen angefangen wieder zu spritzen und hoffe doch stark das es diesmal auch bei uns klappen wird. :wink: :wink: :wink:
Würde mich freuen wieder etwas von Dir zu hören.

Liebe knuddel Grüsse
Dein Glöckchen :smile:

Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Jessica,

das sind ja Neuigkeiten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!! :smile: :smile: :smile: 5 Wochen Krankenhaus, dass war ja heftig. Aber wenn Du dafür in ein paar Monaten Deinen Sonnenschein in den Armen hälst, hat es sich doch gelohnt. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und alles Gute.

Ich habe gerade einen kurzen Beitrag in unseren alten Ordner geschrieben. Ich hab mich gefreut, wieder von Kirsty, Mausi, Glöckchen und jetzt von Dir zu lesen. Irgendwie waren wir ja doch eine "kleine Familie".

Ich habe bisher keine neue Behandlung mehr gestartet. Nach unserem Umzug nach München hab ich nun einen neuen Job, der mich jetzt erstmal voll in Anspruch nehmen wird, so dass ich mir eine KiWu-Behandlung im Moment nicht zumuten möchte. Ich will's aber schon noch mal versuchen, wahrscheinlich im nächsten Frühjahr.

Alles Gute für Dich!
Maggie
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo Jessica!!!!
Na so was - wir haben uns damals wirklich gefragt, was mit dir passiert ist und ich dachte auch schon an ÜS, da du doch so viele Eierchen produziert hattest...5 Wo KH - das ist ja wirklich heftig und ich hoffe dass es dir wieder besser geht.
Ich bin diejenige, bei der es (doppelt) geklappt hat. Ich bin nun in der 17. SSW und es geht mir besser und bei den Kleinen ist wohl alles in Ordnung. In der wievielten SSW bist du denn und wie geht es dir?
Also - super herzlichen Glückwunsch und ich würde mich freuen wieder was von dir zu hören!
Liebe Grüße von Kirsty
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Jessica,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin ja damals nach dem Transfer in den Urlaub gefahren, und habe dann mein leider negatives Ergebnis auch im Urlaub erfahren.
Ich bin aber schon wieder mitten im Geschehen, habe vor 3 Tagen mit der Stimu begonnen.
Finde ich ja toll, daß wir uns alle wiedergefunden haben. Ich habe hier in den letzten Wochen zwar nicht mehr geschrieben, aber doch noch eifrig mitgelesen. Als dann vor einigen Tagen unser "alter" Ordner wieder zum Vorschein kam, habe ich mich richtig gefreut.
Viele Grüße an Euch alle, ich hoffe, wir hören jetzt wieder öfter voneinander.
Tschüß
Tine
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Lieben,
habe mir gedacht ich melde mich mal wieder. Hoffe es geht Euch allen gut. Ich habe am 30.11. SST und bin mir fast sicher das es wieder nichts geworden ist. Morgen früh werde ich zu meinem FA fahren, weil ich ganz minimalen hellgrünen Ausfluss habe. Hatte auch in der Klinik angerufen aber die Schwester wollte oder konnte mir nicht helfen. Hoffe das ich bei meinem FA morgen mehr erfahre, vor allem was das zu bedeuten hat.
Wie schaut es bei Euch aus?
So Ihr Lieben jetzt habe ich Euch den letzten Stand von mir berichtet und hoffe bald von Euch zu hören. Könnte ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Ach ja mir wurden 2 4 Zeller zurück gegeben.
Viele liebe Grüße
Glöckchen
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

...irgendwie ist Jessica schon wieder verschollen....wo biiist du??????

Mensch Glöcki - sag doch nicht dass du glaubst es hat wieder nicht geklappt, bitte nicht. Die Gefühle können auch trügen - und das wünsche ich mir für euch endlich bleib trotzdem optimistisch, bitte.
Ich drück dir alle 6 Daumen, die sich gerade an / in meinem Körper befinden - und die 2 Kleinen können wirklich schon feste Drücken, glaub mir!!!!
Ganz viele liebe Grüße von Kirsty - halt die Ohren steif
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Kirsty,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Habe seit Freitag eine Magen- u. Darmgrippe und frühle mich erst jetzt etwas besser. Leider ist meine SST, negativ ausgefallen...
Aber wir werde bestimmt nicht klein Beigeben. Bestimmt klappt es bei uns beim nächsten mal.
Es freut mich auf jedenfall, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
Ich bin schon mächtig gespannt, ob Mädchen und Jungen oder, oder?

Bis bald
Glöcki
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

nein ich bin nicht verschollen.
Hatte letzte Woche Urlaub, und was habe ich gemacht, sehr lange geschlafen *Grins*

@ Glöckchen
es tut mir leid, geb aber die Hoffnung nicht auf. Lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel:

@ Kirsty
wie geht es Dir. Mir geht es jetzt super gut. Bin in der 17 SSW.
Wie weit bist du???

Liebe Grüße jessica

Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Liebe Glöcki,
negativ, Magen-Darm Grippe - sag mal, was machst du nur???
Erst mal hoffe ich dass es dir im Bauch wieder besser geht und dann.....ich verstehe nicht warum es nicht klappen soll bei euch.
Hast du wieder Eskimos? Aber leider weiß man ja, dass das ja manchmal auch überhaupt nichts nützt, so ein Mist. Ich kann nur immer wieder das Gleiche sagen, du weißt was....lasst euch nicht unterkriegen....
Aber es ist einfacher gesagt als verwirklicht und ich stelle es mir unendlich schwer vor wenn die große Hoffnung bei jedem Versuch wieder enttäuscht wird. Aber trotzdem.
Gestern hat Armin das erste Mal auch einen Knuff durch die Bauchdecke gespürt - das ist ein irres Gefühl....
Jessica - ich komme nun in die 21. Wo und bei mir fangen nun so glaube ich die kleinen Beschwerden an..... Die Gebärmutter wächst bei zweien einfach schneller und muß wohl einiges leisten.... Aber da muß man durch und ich hoffe es verläuft ohne Komplikationen....
Es ist schön dass es dir anscheinend sehr gut geht! Genieß die Zeit!
Liebe Grüße Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“