Clomi ab ZT1 und Endometriose?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Chinadoll
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 19 Aug 2011 18:25

Clomi ab ZT1 und Endometriose?

Beitrag von Chinadoll »

Hallo ihr Lieben...

hat jemand von euch mit Endo auch ab 1.ZT Clomi genommen?

Ich hab nur erfahren, dass es normal erst am ZT 3 oder ZT 5 gegeben wird.

Dann hab ich gehört Clomi gaukelt nen Östrogenmangel vor. Das würde für mich ja super Sinn machen, weil ja Östro Endometriose anfeuert. So wäre ich die ersten Tage in der Stimu "geschützt"

Meint ihr ich liege da richtig mit meiner Theorie?

oder meint ihr es ging meiner Ärztin einfach nur um die Stimu? Ab ZT 2 kommen Puregon und Menogol dazu!

LG
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo Chinadoll

habe deine Frage leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mich eher gemeldet.

Ich habe auch mal mit Clomi stumuliert, ist sehr laaaaaaaaaaaange her.
Damals wusste ich aber noch nicht, dass ich Endo habe :( .

Also ich habe nie am 1. Tag mit Clomis losgelegt, immer erst am 3 oder 4. Tag, genau kann ich es dir leider nicht mehr sagen :oops: , eben, weil es so lange her ist. Aber Clomi wirkte gut bei mir, es haben sich Follies entwickelt. Die auch gross genug waren zum springen :wink: . Schwanger wurde ich leider dennoch nicht mehr. Es war nach der Geburt unseres Sohnes, der schnell und spontan entstand :D .

Wenn du weitere Fragen hast, jederzeit gern :wink:

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“