Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Re: Die Los-Trommel

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Mädels,

hier ist zur Zeit aber nicht viel los. Sind alle im Urlaub oder wie :o ?

Gilda, hattest du die 2 ICSI und den Kryo schon dieses Jahr ? Bekommt Ihr für den Wechsel die Unterlagen von der alten KIWU-Praxis ohne Probleme ausgehändigt ? Ich hab vor ca. zwei oder drei Wochen auch mal Unterlagen für meinen normalen Frauenarzt angefordert, aber noch keine bekommen.
Naja, einen Verluch mach ich ja eh noch in der alten KIWU-Praxis.

Claudi, da du dich nicht meldest, geh ich eher von keinem guten Ergebnis aus, oder? Gehts dir nicht gut? Oder ist etwas anderes geschehen ? Melde dich doch mal wieder.

Schönen Tag noch, Grüße an alle

Irmi
Gast

alte und neue Praxis

Beitrag von Gast »

Hallo Irmi!

Ich habe erst noch für die alte und neue Praxis einen Gesprächstermin vor mir.
Und bin aufgeregt. Aber wenn das schon mal jemand gemacht hat. Die Praxis in OS ist OK. Sehr sogar. Denen sind ja auch die Hände gebunden, sagte die Frau Dr. dort..
Sie würden noch mehr Frauen gerne lachen sehen.
Und als Selbstzahler der Aktion verspreche ich mir ja, dass sie mit Brüssel zusammenarbeiten. Stimmu hier und Ultraschall und zur Punktion und zum Transfer nur nach Brüssel.
So sieht es aus.
Mal sehen was, Irmi? wo bist du in Behandlung? Ist es auch gut da?

bis bald wieder.
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Cllaudinchen »

Hallo zusammen

da bin ich wieder. :dance:

irmi, es hat leider nicht geklappt. Ich hab am 25.07. meine Periode gekriegt. Alle guten Dinge sind doch nicht 3. Ich wollte einfach einbißchen abschalten. Aber jetzt gehts mir wieder besser, ich hoffe, dir auch. Was gibts bei dir Neues? :oops:

monopoly, nicht traurig sein, du siehst beim 3. mal hats bei mir auch nicht geklappt. Aber trotzdem ist es SCHEISSE, sorry, daß es nicht geklappt hat. Ich weiß wie du dich fühlst, es ist noch schlimmer wenn sich keine EZ befruchtet hat, geschweige denn welche zum einfrieren. Besonders wenn man alles selber zahlen muss. Aber gib die Hoffnung trotzdem noch nicht auf. :-?

Die in Urlaub gefahren sind wünsche ich ein erholsames :knuddel: und stressfreie Erholung.

Ein herzliches Willkommen an die Neuen Mädels.

Ich muß noch 3. Wochen schaffen, dann hab ich auch endlich Urlaub.

Viele liebe Grüße

claudi *dd*
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

MENSCH IRMI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Mögen im neuen Lebensjahr alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

sorry, nachträglich

Claudi
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

:dance: Wo seit ihr denn alle???

Claudi :cry:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo Ihr Alle,

Claudi, daß tut mich leid. Schade hab so gehofft, daß es klappt. Laß dich mal ganz fest :knuddel: . Oh scheiße. Das haut einen echt immer voll rein, gell. Ich glaube das wird bei jedem negativ noch schlimmer, oder. Beim Zweiten Versuch hat es mich echt viel mehr getroffen als beim Ersten. Danke noch für die Glückwünsche. Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe jetzt noch zwei Wochen Urlaub, die ich aber auf dem Bau verbringen werde. Die Vorbereitungen für meinen Geburtstag haben auch viel Zeit in Anspruch genommen. Heute war ich allerdings den ganzen Tag faul, und war heute Abend nett beim Essen. Ich werde mit meinem dritten Versuch Ende August oder so anfangen, auch wenn ich von der Krankenkasse noch keine Zusage habe. Viele werden ja in der stressigen Zeit beim Hausbauen schwanger. Evtl. klappt es ja da bei mir auch. Naja, mal sehen. Morgen möchte ich mal nach Ulm fahren, ein paar neue Klamotten kaufen. Aber bei der Hitze!!

Gilda, ich bin in Ulm in Behandlung. Da ist es ganz gut, manchmal kommt man sich allerdings vor wie bei einer Massenabfertigung. Aber die Ärzte dort sind ganz nett. Möchte dort beim nächsten mal ja Blasto machen. Bin gespannt was der Arzt meint. Ist eben blöd, daß es in Deutschland nicht so wie im Ausland erlaubt ist. Wenn sich die zwei dann wirklich nicht bis zum 5. Tag entwickeln, war alles umsonst. Aber wenn deine Praxis bei so einem Wechsel mitspielt, ist das ja O.K. Wann hast du denn die Gesprächstermine ?

Schönen Abend noch an alle.

Irmi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo irmi ! entschuldige bitte das ich so lange nichs von mir hören lassen hab . VIEL STRESS !! ICH habe jetzt meine 2 icsi hinter mir am 12.8 ist sst :5EZ haben sie gefunden und 3 haben sich befruchten lassen ! UND 3 HABE ich zurück bekommen LIEBEN GRUSS AN ALL EURE MANDY *dd*
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo Charlotte,

das ist ja super. 3 befruchtete Eizellen. Hast Du dir bei der ersten ICSI auch 3 Eizellen wieder zurück geben lassen ? Wieviele Zeller waren es denn? Hattest Du Blastotransfer ? Ich drück dir ganz fest die *dd* .
Von woher kommst du denn ? Wurdest du nach dem Transfer noch krank geschrieben ?
Ich habe mir heute die neuen Medikamente für den dritten Versuch auch in der Apotheke bestellen lassen.

Claudi und Monopoly wie geht es euch ? :knuddel:

Gruß an alle

Irmi
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Hallo zusammen,
:dance: Sind denn alle im Urlaub????

Oder ist es das Wetter. Es ist unglaublich heiß und schwül da hat man keine Lust am PC zu sitzen gell. 8)

Irmi mir geht es gut soweit, hoffe dir auch. Was für Medikamente nimmst du eigentlich. Und wann kanns los gehen. :D

Wann gehst du in den Urlaub?? Oder besser gesagt, schaff nicht so viel. Ist bei dem Wetter zwar nicht schlecht, aber nicht gut.
:oops: :oops:
viele sonnige Grüße Claudi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Irmi ! DANKE für deine antwort NEIN beim ersten mal haben sie nur 3 gefunden und 1 hat sich befruchten lassen . ICH bin in berlin bei FRAU DR DAKHAR in helle mitte. ich bin so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat !!! DAS mit den Zeller weis ich leider nicht ich glaube 1 achtzeller war am 4 tag bei die anderen weis ich nicht . LIEBEN GRUSS :knuddel: CHARLOTTE
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“