Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe so 13-15 gehabt in deutschland aber davon waren manche unreif und immer so 6-7 befruchtete die auch was taugten, also ist das erste mal dass ich soviele eizellen hatte ind
noch so viele befruchtet
hallo meine lieben der embryologe hat angerufen sieht alles super aus der transfer wird am donnerstag sein. Er meinte ich wâr ein glückspilz soviele embies miy so guter qualitât zu haben! ein paar wenige seien ein tick shlechter aber die mehrheit soll top sein!
Mensch twiity, super! Hoffentlich läuft alles weiter so gut!
Mein Pipitest war negativ, die Blutung wurde stärker und ist nach Absetzen von Progesteron jetzt voll da. Hat halt nicht sollen sein...
Aber auch ich hatte in Istanbul ohne Co-Cultur das beste Ergebnis und bin trotzdem zufrieden mit der Klinik. Ob es noch einen Versuch geben wird, weiss ich noch nicht, dieses Jahr eher nicht.
meric tut mir leid..
wieso haste keine cocultur gemacht? wegen dem
alter?
ich bin wirklich extra deswegn nach btb gekommen weil es an meiner schei** einnistung liegt -.-
auch wenn man die perfekten embryos hat ist das keine garantie fur eine schwangersxhaft... leider
Sowohl Prof Karaman als auch Dr. Uslu haben gesagt, bei mir sei eine CC nicht nötig, da meine erste ICSI 2009 positiv und die Geburt komplikationslos war.
Ich hab mehrfach nachgefragt, aber sie wollten nicht. Der Prof sagte, man müsse nicht jede teure Technologie bei jedem anwenden, wenn es nicht unbedingt nötig sei.
es tut mir leid, dass Du ein Negativ kassiert hast. Hoffendlich könnt Ihr nochmal einen Versuch machen und die Uhr tickt altersmäßig noch nicht so laut.
Dass Du keine CC machen solltest, spricht absolut für die Klinik und deren Philosophie. Es geht Ihnen eben nicht nur ums Geld, sondern auch ich hatte damals den Eindruck dass sie sehr individuell beraten und nicht wie in vielen Kliniken ein Standardprogramm runterspulen.
LG Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Auch ich bin der Meinung, es spricht nur für die Klinik, dass sie nicht den maximalen Profit im Auge haben.
Bin jetzt 38,5 Jahre alt, wahrscheinlich klappt es daher auch nicht mehr auf Anhieb wie damals beim ersten Kind.
Ich weiss noch nicht, ob wir es nochmal versuchen. Der Wunsch meinerseits ist gross, bei meinem Mann nicht so. Und Selbständigkeit und Hauskauf will er nicht weiter aufschieben, daher wohl eher erst mal nicht. Und ich denke immer, Haus und Praxis kann ich später noch kaufen, für ein Kind habe ich nicht so viel Zeit. Auf den Versuch jetzt hat er sich so gerade noch eingelassen.
tja wir wollen den Hauskauf auch nicht weiter aufschieben.....allerdings sind wir mit einem Kind rundum glücklich und auch mein Alter spricht dagegen. Die Männer ticken doch meist etwas anders, als wir Frauen. Willst Du in der Praxis mit arbeiten oder nur dein Mann. Wenn Du natürlich die Praxis mit aufbauen willst, dann ist das mit einem Kleinkind eher schwierig. Aber wenn nicht jetzt noch ein 2. Kind, wann dann ? Ich kann Dich gut verstehen....allerdings wenn dein Wunsch noch sehr gross ist, wirst Du deinen Mann schon überreden.
Gruss Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !