Hallo an alle!
Ich habe mich schon eine Zeitlang nicht gemeldet. Wir waren 2011 in Bregenz und hatten direkt im ersten Versuch Erfolg. Jetzt hätten wir gerne ein zweites Kind und haben das ganze bei uns in der Nähe versucht, da der Weg nach Bregenz mit Kind doch irgendwie noch schwieriger ist.
Daher gehöre ich ja eigentlich nicht mehr hier ins Forum, aber ich fühle mich hier immer noch heimisch.

Jedenfalls ging diesmal alles sehr schnell, da das kurze Protokoll angewendet wurde. Und wir mußten auch nicht i.M.Spritzen, sondern nur subkutan. Das ist eindeutig einfacher.
Gestern war dann Punktion und leider war die Ausbeute echt enttäuschend. Im US waren zwar 8-9 Follikel zu sehen gewesen, aber nur 4 konnten punktiert werden.

Und heute kam dann noch die Mitteilung, dass nur 3 befruchtet wurden, wovon schon eins schwächelt. Als defacto nur 2 gehen ins Rennen. Dass bis Samstag noch was übrig ist, glaube ich kaum.
Ich habe zwar schon damit gerechnet, dass es nicht gleich wieder so gut klappt, aber doof ist es trotzdem. Wobei ich gar nicht so recht glaube, dass es in Bregenz besser gelaufen wäre, denn da hatte ich auch nur 8 Follikel. Allerdings konnten davon 6 befruchtet werden und zwei blieben an Tag 5 übrig.
Naja, einmal werden wir es wohl noch hier versuchen, und wenn es wieder nichts wird, kommen wir wohl doch noch einmal nach Bregenz.
Ich drücke Euch jedenfalls allen die Daumen und freue mich über Feedback!
Liebe Grüße,
Cloude

Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!