Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen, aber ich konnte wirklich nichts dazu. :oops: !!!!!Unser PC sollte nur umgerüstet werden, jettz haben wir einen neuen (gebrauchten, den sie an der Uni sonst weggeworfen hätten!) mit windowas xp, alles schöner, alles besser, nur das Internet lief nicht! Oh Graus! Ein Freund meinte, wir bräuchten ne neue Maus, ich Samstag in die Stadt, Maus gekauft, Internet lief immer noch nicht. Ich in tiefer Verzweiflung meinen Schwager angerufen, der konnte aber erst heute!!!! Naja, da musst ich mich ja mit abfinden, konnte ja schlecht sagen, ich muss zu meinen Märzmädels. Eben ist er weg und ich hab mich sofort an den Rechner ggesetzt!!! Puh! Hab ich euch vermisst!! :knuddel:
Ja, ich bin jetzt arbeitslos. Mach mich jetztz auch nicht verrückt, entweder ich krieg was oder nicht.
Übrigens - die Mens ist da! Traritrara, seit gestern, 4 tage zu spät, aber das hab ich schon vorher gemerkt, dass sich da was verschiebt (Chrissi, du bist auch bald dran -- oder bist du schwanger?? Hahahaha, schlechter Witz)
Heute abend muss ich Praxis anrufen, Termin wäre dann am 25. oder 26. 8.
Da das so schön hinkommt, wollen wir jetzt nach langem Hin u Her doch noch in Urlaub. Ich würde ja am liebsten auf meine Lieblingsinsel Borkum, doch mein GöGa will Last minute fliegen. Wir fahren gleich nach Do und gucken mal bei L-Tur.
Wird wohl wieder Spanien, denn Türkei u Griechenland sind noch heißer, oder?
Näheres später!

Chrissi, das kenne ich auch, ich schib öfter mal den Kinderwagen einer Freundin un denke, die Leute denken jetzt vielleicht, es ict deins (in dem Fall allerdings etwas abwegig, da die Kurze schwarze Locken wie die Mama hat und ich bin ziemlich blond u hab null Locken!)
So, dann bis bald!
Teetante :D
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Yep, das Bergische Land meldet 34 Grad im Schatten.....
Im Büro ist es unerträglich... ich sage nur: Wellblechdach. Ist eine Lagerhalle, die zum Büro umgebaut wurde...... :-?

Heute habe ich unsere Systembetreuer besucht, die bei uns im Bürokomplex sitzen... und die Jungs haben Klimaanlage..... Das war vielleicht schöööön kühl.....herrlich. Eigentlich mag ich keine Klimaanlagen aber bei einem solchen Wetter können sie ganz nützlich sein.

Chrissi, nur 40 min bis ans Meer? Geil..... Da wäre ich dann ganz oft, glaube ich. Aber ich habe gestern Abend zu Jack gesagt: nicht mehr lange, mein Kleiner, und wir sind am Meer. In vier Wochen um diese Zeit bin ich auf Norderney.... hoffentlich hällt sich das Wetter noch ein bißchen..... 8)

Meine Mens hätte schon am Freitag kommen müssen..... :( Aber nix. Noch nichtmal irgendwelche Anzeichen..... Wenn sie kommen SOLL dann kommt sie nicht.

Jetzt muss ich noch in die Stadt..... :( und dann Jack abholen (ist bei "Oma und Opa"...)

Teetante, viel Glück beim Last-Minute suchen. Hoffentlich habt Ihr Erfolg.
Unsere Mieter hatten nichts gefunden und sind dann "last Minute" nach St. Peter Ording..... Hat ihnen aber sehr gut gefallen.

So, ich muß los

Liebe Grüße an Euch alle

Jack

P.S. Chrissi: das mit dem Eis holen wir nach....;-)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: auch dieser Versuch geht leer aus!!

Pünktlich in der Praxis um 10 Uhr hat die Mens Einzug gehalten.

Da wir am Samstag für eine Woche in Urlaub fahren - ist die evtl. Bauchspieglung auf den nächsten Zyklus verlegt. Dieser Zyklus soll einfach so laufen , schauen was bis zum 18.08. (13.ZT)Termin zum US passiert.

Werde diesen Beitrag kopieren, bitte um Verständnis! :cry:

:knuddel: und *dd* euch alle
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ach Gik, tut mir echt leid.... fühl Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fahrt erstmal schön in Urlaub und dann sehen wir weiter.

Meine Mens ist heute gekommen! Nächsten Freitag muß ich dann zum US.
Hoffentlich gehen meine Zysten jetzt brav mit weg...... :-?

So wie es ausschaut bekommen wir Nachwuchs in unserem Ordner. Ich habe die Schwester einer Arbeitskollegin eingeladen, bei uns mitzumachen.
Wie ihre Geschichte ist, wird sie Euch dann wohl selbst erzählen.
Chrissi, Du wirst ihr bestimmt ein paar gute Tipps geben können, was Endo angeht.... :wink:

So, ich werde mal weiter schwitzen....

Liebe Grüße

Jack
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Ihr Lieben!
Verabschiede mich für 2 Wochen! Last minute war nix Gescheites dabei, und nachdem gestern auch Borkum "überfüllt" mleldete, hab ich schon alles abgeschrieben. Meine eltern sind aber gerade oben und haben doch noch ein Zimmer aufgetan, sogar sehr günstig. hoffentlich ist es nicht son Kellerloch. Vielleicht find ich ja nen Internetzugang, hab ich bis jetzt noch nie drauf geachtet.

Gik, tut mir echt Leid. Mach erst mal Urlaub! Was heißt das immer mit dem Kopieren der Texte?
So, muss noch putzen, packen, und und und ...oh Gott!
Wenn ich wieder da bin, gehts ja auch schon fast los! bis dahin :knuddel:
teetante
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Teetante: Man bin ich neidisch!!! Ist doch egal, ob Kellerloch oder nicht, bei den Temperaturen werdet Ihr eh nur draußen sein. nee, ich wünsch Dir natürlich ein schönes Zimmer, kein Kellerloch und trotzdem, dass dieses Traumwetter anhält.

Gik: Laß Dich mal knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir sowas von leid! Genieß Du man erstmal Deinen Urlaub und ich wünsch Dir, dass die WElt danach schon etwas besser aussieht.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gik.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Teetante....einen schönen Urlaub...bei dem Wetter wird`s schon.... :P :P :P

so , und wieder in die Versenkung......... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Gik, es tut mir leid, lass dich drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich von den ganzen Strapazen.

Teetante, dir wünsch ich auch einen schönen Urlaub macht’s gut. Das mit dem kopieren heißt, das der Text noch in den anderen Ordner im Klein-Putz kopiert wird.

Jack, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Zysten weg sind. *dd* *dd* Nimmst du eigentlich die Pille im Vorzyklus?

Mädels, es ist so warm kaum auszuhalten eine kleine Meeresprise würde jetzt mehr als gut tun.

Einen schönen Abend und

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen,

ich mach das jetzt wie Anna und fange früher an, um auch früher gehen zu können. Bei uns ist es jetzt noch richtig erträglich, hab erstmal die Fenster aufgerissen, als ich ins Büro kam. ABends geht's bei uns aber wirklich, ist fast schon etwas kühl im Schatten. Und nachts haben wir 15°. Also ich finde diesen Sommer großartig!

Heute nacht haben wir Schlafbesuch, mein kleiner Rasmus, mein Ersatz-Baby pennt zum ersten Mal bei uns. Mädels, ihr lacht mich bestimmt aus, aber ich bin schon total aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut :o :o :o

Ansonsten nix neues an der Mens-Front.

So, ich stürz mich mal in meine Auswertung!

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo und guten Morgen,

ich hab soooooooo ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht mehr blicken lassen hab. :(
Ich hoffe ihr kennt mich noch :knuddel:

Bei mir wars die letzten zwei Wochen ein bißl stressig. Die Arbeit und die Hitze haben mich (wie alle momentan) ziemlich fertig gemacht. Wir haben auch 32 Grad im Büro. Ich hab jeden morgen um 7 angefangen, kam allerdings auch nicht früher als sonst raus. Vor einer Woche hab ichs dann meinem Arbeitgeber gesagt. Seither muß ich wenigstens keine Überstunden mehr machen.

Vorgestern gabs Aufregung. Ich muß doch jede Woche Blut nach HH schicken. Bisher war immer alles tiptop. Und am Dienstag meinte die Arzthelferin, mein Progesteron sei gefallen. Also Proluton Spritzen alle 3 Tage. Ich natürlich sofort meinen Frauenarzt angerufen und nachgefragt. Der meinte, so eine Blutprobe kann auch mal falsch sein, keine Aufregung. Bin dann aber doch am nächsten Tag zu ihm gefahren. Alles in Ordnung. Puuuuh. Er hat gleich Ultraschall gemacht. Bin jetzt 9+1 und der Kleine ist 2,5 cm groß und hat sich sogar schon bewegt. Aber ich sags euch, man hat täglich Angst und die Freude wird wohl erst nach der 12. Woche so richtig aufkommen.

Sorry, aber ich muß erstmal frühstücken. Wenn ich zulange warte, dann......wird mir schlecht.
Melde mich heute nochmal. Muß ja noch einiges nach-lesen.

Liebe Grüße
Schmetti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“