Ich erzähle mal bisschen.
Meine Tochter ist Oktober 2003 durch icsi gekommen. Von meinem damaligen Mann waren die Schwimmerchen sehr schlecht. Der erste Versuch war aber gleich ein Volltreffer...von 2 Krümel ist meine Tochter geblieben. Wir hatten dann noch 10 Eisbärchen.
2004 Kryo-Versuche...2 haben das Auftauen nicht überstanden, 3x negativ und 1x Biochemische...somit waren wir wieder bei Null.
2007-2008 von meinem EXmann getrennt.
2010 über 9 Monate mit meiner Jugendliebe geschrieben und getelt, mit dem ich vor meinem Exmann zusammen war und wegen Kinderlosigkeit abgehauen bin....heute weiß ich, dass war dumm und egoistisch von mir...wusste aber leider damals nicht, dass es da schon die Möglichkeit zur Künstl. Befruchtung gab/gibt

Januar 2011 getroffen und Dezember geheiratet

Leider sind bei meinem Mann die Schwimmerchen noch schlechter als schlecht. In der Uni Bonn hatten wir dann 1x icsi negativ, 2. icsi keine Befruchtung...Mein Mann machte in Bonn TESE, aber es wurde absolut nichts gefunden, obwohl im Frischen zumindest 1 lebendes gefunden wurde. Wir wurden in Bonn sehr enttäuscht und nicht ausreichend behandelt und sind nach Hamburg gewechselt.
Wir sind dann im März zu Prof. Schulze in HH gefahren und dort nochmal TESE machen lassen...mit Erfolg, denn es wurden 7 Päckchen eingefroren.
Hr. Schulze hat uns das FCH für icsi empfohlen und so sind wir dageblieben

Und nun hoffen wir, dass alles geklappt hat....hatte 13 Eizellen...nach Aussortierung wie FISH und PKD usw. blieb leider nur ein Einzelkämpfer übrig, der sich jetzt hoffentlich festgebissen hat bei mir

Mir geht es ganz gut...mal zwicken hier und da