@ Lulla
Das klingt doch schonmal gut vom US her! Drücke dir für deine PU dann ganz feste die Daumen.
Dann können wir ja etwa eine Woche lang gemeinsam hibbeln

letztes mal lappte es ja wegen deinem Progesteron-Wert leider nicht
@ Delphin
Ich drück dir die Daumen, dass du für dich einen Weg findest, um abzunehmen! Ich weiß auch, dass es nicht leicht ist und nicht jede Diät oder Nahrungsumstellung für jeden erfolgsversprechend ist. Auf Kohlenhydtrate zu verzichten, bzw am Abend zu verzichten bringt bei mir gar nichts, bei einer Freundin purzelten die Pfunde. Was bei mir hilft: drei Mahlzeiten am Tag und nichts mehr zwischendurch.
@ Sandra
Du hast dich echt von den Mädchenklamotten getrennt? Meine Schwester hatte auch erst ein Mädchen und dann einen Jungen und ihr kleiner hatte anfangs auch mal rosa Bodys, Strumpfhosen oder Schlafanzüge an. Ansonsten hatte sie aber auch viel in weiß, gelb und hellgrün und das konnte er auch prima anziehen.
Aber ich kann dich auch verstehen, shoppen für die Kleinen macht ja auch Spaß!
Ich finde es ja jetzt schon schade, dass meinem Kleinen die Klamotten länger passen und ich seltener für ihn shoppen kann
@ milhet, Nenny, Ardnas und wen ich noch vergessen hab
Wie geht es euch?
@ me
Die Biologin war heute super lieb am Telefon und jetzt weiß ich auch endlich, wie es beim letzten Versuch nur eine EZ gab, die anderen waren degeneriert. Das wurde mir damals nicht verraten und die Biologin hat sich gestern extra nchmal meine alten Protokolle angesehen.
Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass alle 7 in Kultur gegangen sind, also gibt es bislang keine Kryos, aber die Aussicht auf Blastos war uns wichtiger, als Kryos zu haben. Wenn Samstag nur noch drei EZ übrig sind, wird der TF Samstag doch schon gemacht, wenn aber noch vier oder mehr da wären, dann am Montag. Bei Blastos müssten wir dann aber doch nchmal in uns gehen und beratschlagen, ob wir dann wirklch drei nehmen würden oder doch nur zwei.