So, Ich bin wieder da!
Erstmal wegen die TABELLE:
Ich aktualisiere, sobald ich dazu komme.....
@Katje:
d. Aussage vom Arzt ist ja unter alle Sau! Tut mir Leid, besser kann ich das nicht ausdrücken1
@Milla:
Was macht d. Spritzerei????
@Troisdorferin und littlepeanuts:

für Eure Tests!
@me:
also ich war in d. klinik. Es war nichts besonderes diesmal.
Wir haben den Plan besprochen, eigentlich aber soll nichts daran geändert werden, da d. letzte Stimmu sehr gut war.
Wir überlegten, ob wir Embryoscope machen, aber ich weiss es nicht....Ich muss mir es mal überlegen. Denn es ist so, dass auch schlechtere Embryonen schöne Babys werden. Und ich spare mit d. Kassenwechsel eben nicht dafür, dass ich jetzt d. Geld für Exrtas ausgebe....
villeicht, wenn bis dahin nicht geklappt hat, eben bei letzte versuch....
Die Antrege hätte die Ärztin zwar vordatiert ausgedruckt, aber hätte mir jetzt nicht so viel genützt Zeitlich, denn ich muss nochmal in d. Pillenpause am 2.9. eh hin, um Hormonstatus machen zu lassen.
Also, der 2.9. wird mein Kiwu-organisations-Tag.
Ich fahre schon früh zu Kiwu. mit meine neue Karte, und lasse ich die Anträge ausdrucken. Dann fahre ich z. KK, lasse ich die genehmigen.
Wenn ich die Anträge tatsächlich an dem Tag noch bekomme (was die mir versprochen haben), fahre ich zurück z. Kiwu, und hohle ich die Rezepte ab. (denn die können das erst geben, wenn die die Genehmigung vorliegen haben.)
An sonsten war alles perfekt.
lg