Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Beate,

also ich scliesse mich da SChnecke an, der wert klingt doch super.
@Anna: Mensch das tut mir leid, das Du Dich so shclecht fühlst, bist Du Dir dne sicher? Auch wenn man die Mens bekommt, könnte ja eine SS eingetreten sein, dafür gibt es hie rim Forum ja genug Bewesie.

@Tweedy: Ich drücke Dir für heute die Daumen. Ich hoffe, dass wir es beide schaffen ein positives Ergebnsi zu bekommen.

Ich war eben in dre Praxis und habe Blut dagelassen. Nun heisst es warten, denn vor 17:00 Uhr bekomme ich das Ergebnis nicht.
Also nicht aufhören die Daumen zu drücken.
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Also ... er ist ... GESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ß-HCG: 105 und das Progesteron steigt auch weiter. Darüber bin ich zwar schon mal ganz glücklich, aber so richtig freuen werde ich mich wohl erst können, wenn ich meinen Krümel im US sehen kann. Nach meiner schlechten Erfahrung beim letzten Mal bin ich etwas vorsichtiger geworden. US-Termin ist übrigends nächsten Mittwoch.

Vielen Dank für eure aufbauenden und mitfühlenden Worte. Es ist echt schön in solch einer Situation nicht allein zu sein.

LaRa und Tweedy, und ... und ... und?????????????? Wie siehts aus??? Bin soooooooooo gespannt.

Kessy, für morgen alles Glück der Welt. Ich drück dir ganz feste die Daumen.

liebe Sanne, ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag. Und vielleicht gibts dann nächste Woche das passende Geschenk dazu :wink:, ich wünsche es euch so sehr!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Beate
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Beate,

das ist ja suuuuuuper! :grin: :grin: :grin:
Ich hab`s doch gewusst: positiv ist positiv!
Alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate!

Wir halten Dir natürlich auch weiterhin die Daumen für Deinen US-Termin am nächsten Mittwoch. Wirst sehen, ist bestimmt alles in Ordnung!

Natürlich muss ich als Neugierige jetzt auch an Dich die Frage stellen(ich hatte sie vor ein paar Tagen auch schon an Debi gestellt):
Merkst Du schon irgendwas, ich meine körperlich?

Liebe Grüße von Kessy
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo,

war doch ein Zeichen, das meine Eisbärchen plötzlich nicht mehr zu sehen waren: NEGATIV !!
Bild

LaRa
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Lara,
das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch viel mehr Glück.
Viele liebe Grüße
Gabi
Tweedy
Rang0
Rang0

Beitrag von Tweedy »

Hallo Mädels,

LaRa schade das Du nicht mehr dabei bist, Du hattest ja heute auch Deinen SST.

Es ist für ALLE Betroffenen schade und ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung für einen nächsten Versuch!
Ich weiß nicht ob ich ein gutes Beispiel für Hoffnung bin, aber ich stehe immerhin auch vor meinen zehnten SST und denke das ich weiß wie Ihr Euch alle fühlt! Also Kopf hoch und fühlt Euch ganz doll gedrückt!

Wie gesagt mein zehnter SST, ich freue mich über JEDEN Daumendrücker!
Heute ist der zwanzigste Tag nach Transfer und da sich bis heute nichts getan hat ( Ist das ein gutes Zeichen???) sollte ich heute in meiner Praxis anrufen und habe für morgen einen Termin bekommen. Sonst waren es immer nur zehn Tage, diesmal halt zwanzig, aber was ich davon halten soll????????
Naja morgen weiß ich dann mehr, hoffe ich! Mit meiner Üst habe ich immer noch ein wenig zu tun, aber ich bin wenigstens wieder zu Hause.

So, morgen dann mehr. Seid ganz lieb gegrüßt von Tweedy!
TOI TOI TOI für ALLE die Ihren SST noch vor sich haben!

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe LaRA, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mit dir! Jetzt lass dich schön verwöhnen und vielleicht könnt ihr die Vorweihnachtszeit doch noch geniessen.
Liebe Anna, auch dir einen dicken Trostknuddler. Das ist immer besonders enttäuschend, wenn schon vor dem Test alles vorbei ist. Viel Kraft um doch noch einen Neuanfang zu wagen.

Hallo Beate, das hört sich doch super an!! Herzlichen Glückwunsch!

Tweedy, Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt! 20 Tage und noch keine Spur von der Mens, das lässt doch wahrlich hoffen!
Liebe Kessy, morgen hat also das Warten und Spekulieren ein Ende. Toi,toi,toi für ein dickes fettes Positiv!

Liebe Sanne, wünsche euch einen zauberhaften Hochzeitstag. Feiert schön!

Allen anderen weiterhin gute Nerven in der Warteschleife!

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Lara,

fühl Dich ganz lieb gedrückt... :knuddel:
Tröstende Worte helfen Dir bestimmt in Deiner jetzigen Situation nicht allzuviel, hmmm? Ich wünsch Euch auf jedenfall, dass es beim nächsten Mal besser wird - nicht den Mut verlieren, ja? Irgendwann hältst Du auch ein positives Ergebnis in der Hand, Deine Zeit kommt auch noch, du musst nur ganz fest daran glauben!

Liebe Susan,
ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Leider erfahre ich das Ergebnis jedoch erst am Freitag - musst also noch ein bißchen länger die Daumen drücken!

Liebe Tweedy,
ZWANZIG Tage nach Transfer - da kann eigentlich kaum mehr was schiefgehen :smile:! Wie hast Du`s nur solange ausgehalten :???: ? Da muss ich Dich echt bewundern! Meine Daumen sind ganz, ganz feste für Dich gedrückt!

An alle Noch-Wartenden,
schön die Ohren steifhalten, gelle! :smile: :smile: :smile:
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Liebe LaRa, mönsch, das tut mir leid. Ich hab so gehofft, denn bis jetzt sah es doch noch so gut aus. Schade :sad: :sad: Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Wie gehts jetzt weiter?

@Kessy: erstmal vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken. Also so richtig merken tu ich noch nichts. Mein Bauch ist noch dick und spannt von der Stimmu und ab und an hab ich (aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein)so ein eigenartiges Ziehen. Aber anders als die Mens-Vorboten. Meine Brust tut noch nicht weh und ist auch noch nicht empfindlich. Aber das kam beim letzten Mal auch erst so in der 7.SSW. Nun bin ich mal gespannt, was bei dir morgen rauskommt.

@Tweedy: der 20. Tag nach Transfer, ich denke mal, wenn bis jetzt keine Mens da ist, dann wird es bestimmt geklappt haben!!!! Ich quetsche noch mal meine Däumchen nach *aua* Morgen möchte ich ein POSITIV hören!!!!!!

Liebe Grüße von Beate
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Beate,

mensch das sind ja schöne Neuigkeiten. Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch. Wann musst Du denn zum ersten Ultraschall? Ich muss nächsten Dienstag wieder in die Praxis. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles so gut weiterläuft.

Liebe LaRa, es tut mir sehr leid. Hatte soooo gehofft, dass Dein Test ebenfalls positiv ausfällt. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich denke an Dich.

Kessy, ich wünsche Dir ganz viel Glück. Daumen sind gedrückt.

Tweedy, das Gleiche gilt für Dich. Hört sich doch super an. Bestimmt hat es diesmal geklappt.

Grüße an alle
und viel Glück den noch Wartenden
debi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“