Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Katharinchen: Ich weiss Nur wissen das die Endos wohl nicht. Wenn ich sage, ich fuehl mich wohl mit freie Werte ganz oben und TSH <0.5 sagt mir Endo geht nicht, zu sehr supprimiert...
Und wenn ich sage, ich fuehl mich noch immer muede, wird nur gelaechelt und nix weiter unternommen.
Ich wollte nur hinweisen, dass man nicht immer auf die Aerzte hoeren sollte sonder lieber auf das bauchgefuehl.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
. Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
. Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
. Medi-Preise:https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Und genau das wollte ich nochmal unterstreichen.
Ich fühle mich nämlich wohl wenn die Werte genau mittig oder leicht darunter sind.
Hat bei Dir die Entgiftung und das Vitamin D noch keine Verbesserung gebracht?
Was ist mit Eisen, ich erinnere mich nicht mehr, ob Du das mal ausprobiert hast.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Entgiftung ist ja langwierig. Das dauert seine Zeit. Bin bei Runde 4 angekommen.
Vit D hat schon etwas gebracht. Bin von LT 150 (zeitweise bei Stimu sogar 185) runter auf 115.
Neuen Termin hab ich Mitte Sept incl Gespraech und wieder US.
Werde auch einen Test meiner Nebennierenrinde verlangen, weil daran auch viel haengt.
Zwischendurch (Candida Entfernung und damit Schwermetall-Freisetzung, weil ich falsch reagiert hab: keine Aktivkohle sondern Chlorella, um das Metall aufzufangen) war TSh zwischenzeitlich auf 3.6 hochgeschnellt. Endo meinte, dass es nicht davon kommt...
Eisen - als Vegetarier (jetzt noch gluten und milchfrei -> weil viele Hashis eben durch gluten weitere Entzuendungen/Immunreaktionen haben) - ich muss wieder Eisen nehmen. Aber da muss man ja warten nach dem LT, und nach Tardyferon musst auch nochmal ne Stunde warten mit dem Essen. Da bin ich immer sooooo hungrig, dass ich das Eisen weglasse morgens. Werd es aber langsam wieder nehmen.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
. Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
. Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
. Medi-Preise:https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0