Hallihallochen Ihr Lieben,
heute auch wieder nur ein kurzes Lebenszeichen...
ja ich lebe noch...aber bald nimmer....vor lauter ungeduld...
Mensch wär doch endlich nächsten Mittwoch
ich bilde mir ständig neue Dinge ein...aber bin nach wie vor ganz zuversichtlich...in der Nacht von Mo-Di hatte ich ganz unangenhmes Seitenstechen...dachte schon an Eileiterss, dies ging dann im laufe des gestrigen Tages wieder vorbei und seit heute merk ich gar nix mehr (netmal Brustziehen oder sowas

)nunja hift halt nur weiter Abwarten und Tee drinken!!!!!!!!!!(Im wahrsten Sinne des Wortes...)
Krimmi, der Frauenmantel ist nicht schlecht (finde ich)...im übrigen liebe Grüße an Deinen Göga...hab mir vorhin Eure Homepage mal angeschaut...ist echt spitzenmäßig gelungen...und außerdem noch Gute Besserung für's Knie und Dir wünsch ich daß es ganz schnell geht bis Du endlich mit der Stimmu anfangen darfst, außerdem möchte ich auch Wissen was es mit den Antikörpern auf sich hat (neugierigbin)
Sonntagskind, da hattest Du ja wirklich den reinsten Nervenkrieg die letzten beiden Tage durchstehen müßen

Du ärmste...aber daß es jetzt doch noch 2 EZ waren ist doch gut und wie Gundi schon sagte eine reicht und es gibt genügend Frauen, bei denen es beim 1.ICSI Versuch geklappt hat; Jedenfalls bleiben meine

fest gedrückt;
Gundi, morgen ist es soweit

, wann bist Du denn dran? Meine Gedanken sind auf alle Fälle bei Dir und ich halte sämtliche Däumchen und Zehen usw. für Dich gedrückt
Lara, ich renn grad auch nur in der Super-Erotischen "Feinripp"-Unterhose durch die Wohnung...also ein bissle Mittleid bekommst Du von mir schon... denn ich denke bei dieser Hitze ist es wirklich nicht gerade angenehm auch noch nen Dicken Bauch vor sich herzuschieben
Ja das mit den Drillis, wäre schon der Hammer...aber ich mach mich da jetzt nicht wirklich verrückt...wir werden sehen und wenn es tatsächlich so wäre, würden wir das auch irgendwie hinbekommen

Jetzt warte ich erst mal den 13.08 ab und dann...."schaun mr mol"
Mani, hattest Du eigentlich schon ein persönliches Gespräch mit Zech? Oder nur tel.? Wirst Du die U'Schalls von Deinem KiWu-Doc oder von dem normalen Hausgyn in Dtld. begleitend machen lassen und nur zur Punktion und Transfer nach Bregenz gehn? Oder wie wird das bei Dir gehändelt... Du mußt uns ganz genau Berichten wie die dort arbeiten und wie das so abgeht...bin total neugierig;
Bluesmaus, laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen

, ich weiß gar nicht was man da noch tröstendes sagen soll...
Allen anderen Schwäblies noch einen lieben Gruß, sorry mir ist sooo warm ich muß mich jetzt erstmal nochmal unter die Duschski stellen...
Chiao
die "Hibbel-Blüte"