Hallo Ihr Lieben,
@Cookie: Mensch, das ist ja wirklich eine supi Nachricht!!!

Ich freue mich so für Euch!!! Ich denke, dass das ganz normal ist, dass Du nervös bist. Aber Du wirst sehen, diesmal geht alles gut, ganz bestimmt!!!
@Mani: Vielen lieben Dank für die Grüße. Mensch Du Armes, sooo brütend heiss und dann auch noch Migräne, das braucht ja wirklich kein Mensch. Zum Glück gehts Dir wieder etwas besser!!!
Supi, dass Ihr bald wieder startet, bin mal gespannt, was Ihr so von Bregenz berichtet, da wollten wir ja auch mal hin.
@Mone: Ja der Nestbautrieb setzt wirklich langsam ein. Wir werden uns wohl mal zum Lagerverkauf von Paidi aufmachen, hört sich echt nicht schlecht an. Den Tip bekamen wir von Karin.
Wir sind total gespannt, wie die Kleine aussieht, auf dem US sieht man ja leider nicht so viel. Aber gestern hat sie das erste mal direkt in den Bildschirm gegähnt, das war sooo süss! Und dann hat sie sich direkt weggedreht, so nach dem Motto: So jetzt genug Baby-TV geschaut, hab jetzt keine Lust mehr.
Der GVK fängt morgen an, erstmal nur die Frauen und ab dem 4. Mal dann mit Männers, bin ja so gespannt.
@Sis: Schön, dass Du Dich gut erholt hast. Ja das mit dem Eis ist echt nötig bei der Hitze. Ich weiss nachts schon gar nicht mehr in welche Richtung ich mich drehen soll. Schon alleine vom umdrehen komme ich ins schwitzen. Aber das geht zur Zeit wohl jedem so.
@JuZi & AS: Also Eure Kleine ist ja echt so ein Musterkind, ist ja Wahnsinn!!! Euer Motto, die Kleine überall mit hinzunehmen finde ich super. Das haben wir auch vor, mal sehn, ob sie das auch so sieht. Aber ich habe schon so oft gehört, dass die Kinder viel pflegeleichter sind, wie Chixse auch schon geschrieben hat.
@Chixse & Jaron: Samstag war ja ein echter Erfolg, was man hier so liest. Wir wären wirklich super gerne gekommen. Aber bei den Temperaturen zur Zeit und dann noch länger sitzen, das bekomme ich im Moment echt nicht auf die Reihe. Aber wie gesagt, das war ja bestimmt nicht das letzte.
@Karin: Mach jetzt blos langsam, bei der Hitze. Du bist ja jetzt wirklich im Endspurt, langsam wirds spannend, oder? Ich freue mich schon aufs Treffen, das letzte Mal zu dem Ihr zu zweit kommt!
So an alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe, natürlich auch ganz liebe Grüße. Ich stehe schon wieder im Schweiss. Also bis die Tage und ...