Hallo,
bei mir gehts ab 30.8. in zweite Runde. Leider war mein erster Transferversuch negativ.
Am 30.8. soll ich wieder mit Decapeptyl Depotspritze die zweite Runde beginnen. Da ich sehr empfindlich auf Medikamente reagiere und relativ dünn bin, habe ich mir beim ersten Versuch nur eine halbe Depotspritze geben lassen. Ich fand, dass dies für meinen Körper völlig ausreicht und ich nicht so lange danach mit Nebenwirkungen zu tun habe. Ich frage mich aber jetzt, ob ich deswegen beim ersten Versuch so große Probleme mit dem Aufbau der Schleimhaut hatte? Jedenfalls stehe ich jetzt wieder vor der Frage, soll ich mir eine halbe oder eine ganze Spritze geben lassen. Aufgrund vorzeitiger WJ habe ich sowieso keinen Eisprung mehr. In der Klinik habe ich dies nicht erwähnt.
Info:
Triptorelin wird zur Vorbereitung auf eine künstliche Befruchtung bei Frauen mit Zyklusstörungen eingesetzt. Der Wirkstoff normalisiert einen unregelmäßigen Eisprung und ermöglicht so die zeitliche Planung der künstlichen Befruchtung. Daneben wird der Wirkstoff zur Behandlung von Wucherungen und Tumoren der Geschlechtsorgane eingesetzt
Was meint ihr? Wer kennt sich damit aus?
Danke & Grüße
Christine
Halbe Depotspritze Decapeptyl
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
-
- Rang0
Halbe Depotspritze Decapeptyl
Kinderwunsch seit 2009
Diagnose: AMH-Wert <0,1
Seit 01/13 IVI Barcelona
Diagnose: AMH-Wert <0,1
Seit 01/13 IVI Barcelona
hallo christine
wenn du eh keinen eigenen eisprung mehr hast, bzw. in den wechseljahren steckst, dann benötigst du gar kein deca mehr! du kannst dir nebenwirkungen sparen.
deca unterdrückt lediglich einen vorzeitigen es während der Behandlung.
ich würde dies unbedingt der klinik mitteilen.
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner nächsten Behandlung!
wenn du eh keinen eigenen eisprung mehr hast, bzw. in den wechseljahren steckst, dann benötigst du gar kein deca mehr! du kannst dir nebenwirkungen sparen.
deca unterdrückt lediglich einen vorzeitigen es während der Behandlung.
ich würde dies unbedingt der klinik mitteilen.
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner nächsten Behandlung!