Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Rosi,

das ist zwar echter Mist mit dem Gips :evil: , gerade bei dem Wetter, aber wenigstend stört er weder bei der DR noch bei der Eizellreifung :D , also nimm es mit Gelassenheit und setz dich in den Kühlschrank :D :D :D

. Ich bin mal gespannt, ich bin morgen beim DOC. Dann soll DR beginnen. Ich hatte aber noch keinen Eisprung. Ich hoffe, dass es trotzdem geht!!! *dd*

Taschenbear, wenn ich die Mittagspause dort verbringen würde, brächte mich nichts mehr ins Büro zurück!!! Das gäb hier Ärger!!! :D
Rosi42
Rang0
Rang0

Hi Tienchen

Beitrag von Rosi42 »

Hallo du

Ja weiss es aber wenn man*Frau* nur aus dem sofa liegen kannst und so viele stunden allein .Mein schatz muss ja arbeiten .Grinz einer muss ja geld verdienen ich verdiene es mit rum liegen.Ich denke die ruhe tut mir gut. wir haben am 8.9 kirmes ich mueste mit ins Zelt ziehen hmhm ob ich das dann kann??? hmhm Hoffe es.

Tienchen wo wohnst du denn ???Ich wohne im Duesseldorfer ..sueden und du

Was Macht eigentlich Lotte mit ihren 3 Kindern ,, habe hier von ihr gelesen :: wenn ich das frg darf ::.

Wieviele sind eigentlich im Duesseldorfer Ordner ?????

Liebe gruesse Rosi

Ps ,Ich halte dir fuer Morgen die Daumen ich Fange am 11.8 mit dr an.

:knuddel: :dance: :wink: *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo tienchen,

na nicht doch lust mal zum See reingeschneit zukommen? Aber mach dich gefasst,d aß das Wasser schon 26°C hat.....lol.....also auch nichts mit großer Abkühlung.

Mit Monkey Island haben wir mal für andere Zeiten ins Auge gefasst. Mal sehen werden da bestimmt auch noch hin

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Tienchen, wie war der Arzttermin? Hat der Doch nochmal reingeschaut? :lol: Wo kriegt man denn so eine Depotspritze hin? Ich durfte mir die jeden Abend selbst in meine Röllchen jagen. Mein Mann war Assistenzarzt, der beste den ich kenne. :lol:

Rosi, erstmal ein willkommen hier im Ordner. Wir sind hier (weiß es ja selber nicht genau :oops: ) vielleicht 10 Leute, aber es schreiben ja nicht alle hier im Ordner, z. B. wie unsere Drillmami. Sie meistert das alles prima, ihre Mama hilft ihr dabei. Die Drei Burschen sind richitge Augenweiten. Der kleine Flo kommt am 16.08. ins KH, wo er am Herzen operiert wird. Dafür wollen wir mal ganz kräftig die Daumen drücken. *dd*

Liebe Grüße
Josefine
Rosi42
Rang0
Rang0

Morgen an alle

Beitrag von Rosi42 »

hallo ihr Lieben

bei mir gibt es kaum was neues hat die Nacht Bauchweh denke das waren die Eierstoecke. noch ein paar Tage dann, dr , freu. Wir haben beschlossen morgen wegzufahren . Zu Freuden nach Wangerogge , freuuu bis sonntag sind zwar viel km aber wir muesen raus mein Schatz bekommt sonst keine Ruhe .bei dem Wetter. Meer. Wasser . freuuuuuu mich sehr zu meinem Bein gibt es nichts neues ausser es ist zu warm mit gibs hhihih lol . Kann frau nichts dran änderen.

Liebe gruesse Rosi

Ps;. Fuer alle die warten *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Gute Nachrichten! Habe heute Depotspritze in Bauch bekommen, subkutan - kein Problem. Vielleicht habe ich jetzt Glück und mein PMS wird nicht so doll??? "hoff". Die Ärztin hat nach mir geguckt und alles wird gut! Die nicht gesprungene Eizelle wird degenerieren :oops: (mein armes Eichen :D ) Ich bin gespannt, aber guter Dinge!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen das wird schon. Wann mußt du wieder hin? Wan geht es mit der Stimmu los? Da bist du ja bald hier in der heißen Phase und für positive Neuigkeiten verantwortlich. :D *dd* :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, ich gib mir alle Mühe!! Stimubeginn weiß man natürlich nicht, wann halt die Blutung kommt. Ich glaube so in 2 Wochen. Dauert bei mir ja immer alles etwas länger! :D :oops: :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Was ist denn hier los. Ich bin die erste und wir waren auf der 2. Seite!

Ich wünsche euch allen, dass ihr es heute aushaltet und ab morgen im freibad oder am See "zuTaschenbearrüberwink" den Hochsommer genießem könnt!!! :knuddel: :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Heute ist es sogar zum Forummen zu warm. :lol: Ich wünsche Euch ein schönes WE!! 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“