ich bräuchte mal einen Rat von den Experten hier!
Ich stehe vor der EZS. Bin schon vor MOOOOOOOOOOnaten zum Endokrinologen gegangen, weil ich den TSH optimal , also gegen 1 einstellen wollte. ich nahm damals Thyroxin 50 und hatte einen TSH Wert von 2,4; Leider nahm man mir mein Blut morgns ab, ungefähr eineinhalb Stunden nach der Tabletteneinnahme ab, hatte dann einen Laborbefung von 0,22, und der Endokrinologe meinte, das wäre zu krass; Habe dann je einen Tag eine Tablette, den nächsten eine halbe genommen. Jetzt bei der Kontrolle war der TSH Wert bei 3,6 !!!!; Also soll ich jetzt wieder eine Tablette pro Tag nehmen. Kontrolle sollte in 8 Wochen sein, also zur Zeit des Transfers--------------das ist mir zu unsicher.Ich bin doch extra vor MOnten hin, um genug Zeit zu haben und jetzt sowas ! Ich habe eine Kontrolle in 6 Wochen rausgeschlagen, aber eine schnellere Anhebung des Throxin lehnt dieser Arzt ab.
Was ratet Ihr mir ? Soll ich in den zivilen Ungehorsam und einfach Dosis rauf?Und wenn ja, wieviel? Hat da jemand Erfahrung?
Ich bin ansonsten gesund, kein Hashimoto und merke von den Medikamenten meistens gar nix.
Freue mich auf Antworten!!

Alice