MTHFR 677T homozygot: Heparin in SS ja oder nein

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

gruenegurke hat geschrieben:Pueppi: Problem ist mit mehr Folsaeure wird es kaum besser, weil der Methyl-Kreislauf auch andere B-Vitamine braucht. Fuehrst alles nicht im richtigen Verhaeltnis zueinerander zu, bilden sich halt Blutklumpen usw.

Ich nehm lieber Methylfolat 800 anstatt 5mg Folsaeure... Der Kreislauf ist arg komplex und google kann dir dabei helfen.
Ich nehm auch keine 5 mg mehr. Schon lange nicht... sondern 2,5 mg Medynforte und 800 von den Folat von DM, wo 400 mg Folsäure und 400 g von dem Metafolat oder wie das heißt drin ist....hatte ich ja damals von dir so als Anratung für mich dann so umgesetzt....
Habe ja auch unten geschrieben, dass dies die Empfehlung von R-F: war. Cortison nehme ich ja auch nicht mehr.... Ich finde, man muss für sich selbst entscheiden, was vom Gefühl für sich das Beste ist... Ich selbst würde mich wohler fühlen, Heparin länger zu spritzen - aber auch nur wegen den FGten...

Aber Heparin ist auch kein Garant, dass es klappt.... leider....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“