Hallo ihr Lieben!
Dann melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Boneca, ich hoffe, Dir geht's gut in der WS. Meine Daumen sind feste gedrückt!

Wieso nimmst Du diesmal Crinone? Ehrlich gesagt, finde ich es besser als Utrogest, weil es besser „drin“ bleibt (Das ist allerdings gleichzeitig das Problem, zumindest bei mir, denn man muss schon selbst aktiv „aufräumen“

).
Bine, tut mir total leid, dass Du das auch erleben musstest.

Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder etwas besser und Du kannst neben der Trauer bald wieder nach vorne schauen.
DDBaby, ich weiß gar nicht mehr, ob ich Dir schon zur Schwangerschaft gratuliert habe. Wenn ja, doppelt hält besser
Majalon, ich hoffe, das die Übelkeit bald mal weniger wird. Ansonsten hört sich das doch alles prima an. Weiterhin
kakoli, das hört sich toll an, was Du von Eurem Kleinen schreibst. Ich drück die Daumen, dass er weiterhin so pflegeleicht ist.
milhet, toi toi toi für den baldigen Start! Das wird ganz bestimmt klappen
Ab Oktober sind wir auch bei der Knappschaft. Ich wollte mich bei Dir noch erkundigen, ob Du noch irgendetwas unternehmen musstest, um direkt 100% der Kosten an die Kasse weitergeben zu können? Irgendwo hatte ich Deine Frage wegen eines Extra-Schreibens gelesen, damit man nicht erst die 50% bezahlen muss, ist allerdings schon ne Weile her und ich find’s grad auf die Schnelle nicht.
Ich knabbere gerade ein wenig an dem Gedanken, dass es bei mir mit dem Ordnermotto wohl echt knapp wird.

Das macht mich schon etwas traurig, denn ich war (für meine Verhältnisse

) optimistisch, auch weil meine Ärztin so viel Optimismus versprüht hat. Na, mal sehen, ein Quartal haben wir noch...

Nach dem Kassenwechsel geht’s mit ICSI weiter.
Liebe Grüße an alle,
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW

- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ

01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet