~°Geschwisterversuch....Wer noch?°~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo,

wir werden vier auftauen und zwei (sofern sich zwei gut entwickelt haben) einsetzen. Eine ICSI mache ich nicht mehr. Ich hatte bei der 1. ICSI eine ziemlich heftige ÜS (daher auch die vielen Eisbärchen..) und war zwei Wochen im KH, sowas kann ich mir jetzt mit zwei Kindern nicht mehr leisten. Und ich werde nächstes Jahr 40. Irgendwann muss es auch gut sein...

Aber ich setze halt meine Hoffnungen jetzt auf die (vermutlich zwei) letzten Versuche.

@milhetmama:
Ich habe ein bisschen bei euch im Juli-Thread mitgelesen, weil ich ja bei der biochem. Schwangerschaft auch im Juli Termin gehabt hätte. Deshalb habe ich das mit deinen Zwillingen mitgekriegt... :knuddel: Ich freue mich, dass du bald wieder startest...

Liebe Grüße,
paprika
Bild

Bild
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

2 Wochen KH sind echt nicht schön
und du hast recht
man muss sich irgendwann einfach eine grenze setzen
Bei uns ist das wenn ich 35 bin also in 3 Jahren
weil wir eben noch ein geschwisterchen wollen
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben1

@Paprika:
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, Du kannst dann in Juni-Juli 2014-Ordner mitschreiben.

@All: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@me:
Ich weiss es nicht, wie es weitergeht.
Evtl. läufts doch auf ne verschiebung hinaus!

Ich bin deprimiert, kann sein, dass ich mich etwas zurückziehen werde!

lg
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Milhetmama,

ich hatte grade jetzt bei diesem Versuch auch Verschiebungen. Ich hätte im Januar starten können, da war ich aber noch nicht so weit, wollte dann im April und Mai, das ging nicht wegen Urlauben, dann im Juni kam meine Mens zu spät und ich musste nochmals zwei Zyklen aussetzen. Jetzt haben wir September... Es zerrt an den Nerven, rückblickend waren aber manche Aufschübe dann immer ganz gut, weil z.B. mein Kleiner Ringelröteln hatte und ich, wäre ich schwanger geworden, vermutlich ein Problem bekommen hätte...

Vielleicht hat es auch seinen Sinn, dass du noch warten musst? Ich hab mir für die Zeit immer viel vorgenommen, worauf ich mich freuen kann, um mir das Warten zu verkürzen.. Warum musst du denn jetzt verschieben?

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

paprika hat geschrieben:Hallo Milhetmama,

ich hatte grade jetzt bei diesem Versuch auch Verschiebungen. Ich hätte im Januar starten können, da war ich aber noch nicht so weit, wollte dann im April und Mai, das ging nicht wegen Urlauben, dann im Juni kam meine Mens zu spät und ich musste nochmals zwei Zyklen aussetzen. Jetzt haben wir September... Es zerrt an den Nerven, rückblickend waren aber manche Aufschübe dann immer ganz gut, weil z.B. mein Kleiner Ringelröteln hatte und ich, wäre ich schwanger geworden, vermutlich ein Problem bekommen hätte...

Vielleicht hat es auch seinen Sinn, dass du noch warten musst? Ich hab mir für die Zeit immer viel vorgenommen, worauf ich mich freuen kann, um mir das Warten zu verkürzen.. Warum musst du denn jetzt verschieben?

Alles Liebe,
paprika
Du hast ja Recht... Aber wir haben nurnoch 8 Monate zeit.....Da wird mein Mann 50. (auch, wenn ich erst dann 36 bin, ist es dann Schluss...)
Wir haben aber noch 3 komplett bezahlte Versuche..
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Und die Kasse zahlt nur bis 50? Oh je, dann sitzt euch ja wirklich die Zeit im Nacken! :(

lg
paprika
Bild

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

paprika hat geschrieben:Und die Kasse zahlt nur bis 50? Oh je, dann sitzt euch ja wirklich die Zeit im Nacken! :(

lg
paprika
Genau so ist das.... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!

Sorry, nur kurz kann ich mich melden....

Ich muss gleich auslösen!

Am Do ist dann PU!

Für Alle, die brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Milhet: :knuddel:

Gruß:
Sylvia
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hussi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich löse heute aus :D Freitag PU :D