Hallo alle zusammen,
Für mich hat sich der SST am Montag offensichtlich erledigt
Seit heute morgen verliere ich schwarzes, bröckeliges Blut. Sieht zwar anders aus, als die Mens. Sie ist es aber wohl. Gestern hatte ich ziemliches Ziehen in den Eierstöcken und heute morgen gings dann los.
Leider habe ich in der UNI noch niemanden erreicht. Dr. K. wollte sich noch melden, weil ich jetzt nicht genau weiß, wie es weiter geht.
Ich habe auch mal eine Frage an Euch. Auf der Crinone steht, man soll sie zwischen 15 - 25 °C lagern, was mir momentan nicht möglich ist. Bei uns sind es schlappe 32°C in der Wohnung und der Kühlschrank ist halt zu kalt. Ob die Hormone dadurch wirkungslos geworden sind? Wo hebt Ihr die auf?
Nochmals herzlichen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben. Leider hat es diesesmal wohl nicht sein sollen. Immerhin muß ich nicht auf meine Tage warten

Wir überlegen noch, ob wir im September einen zweiten Versuch starten. Wegen dem Heckmeck mit der Kostenübernahme ab Januar. Dr. K. will dann auch mit weniger Hormonen arbeiten, um nicht wieder über zu stimulieren. Vielleicht werden es dann auch mehr Eilein. Mal sehen.
Liebe Lu, ich hoffe, wir teilen nicht das gleiche Schicksal. Ich drücke Dir weiter die Daumen
Liebe Moni, ebenfalls

für Dich und deine Eisbärchen.
Allen anderen noch frohe Ferientage
(Der einzige Vorteil jetzt ist, dass ich nächste Woche wieder Baden gehen kann

)
Liebe Grüße, Eure Tina.