Bitte um Hilfe bei Immunbiologie

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Steffi183
Rang1
Rang1

Bitte um Hilfe bei Immunbiologie

Beitrag von Steffi183 »

Hallo Mädels,

nachdem ja auch unser erster Versuch von Plan B (EZS) den Bach runter gegangen ist, hab ich mir meinen Befundbericht der Immunbiologie nochmal rausgekramt:

- Autoantikörper gegen Cardiolipin IgM (nach 14 Tagen Bestätigung: Hinweis auf zugrundeliegendes Antiphospholit-Syndrom)

- Gerinnung:
ATIII = 78 (Rev. 83-118)
Protein-S-Aktivität: 58 (Rev. 60-120)

- Fehlende KIR Gene: KIR-2DS1, -2DS5, 3DS1

In der letzten eigenen IVF hatte ich beim Prof. Clexane, Granozyte und ASS deswegen verschrieben bekommen. Da wir ja nun im Ausland in der Behandlung sind, ist das ganze schwieriger. Ich denke nicht, dass mir die Klinik Granozyte verschreibt, außerdem habe ich gelesen, dass Grano so heftig sein soll. Hatte aber selbst keine Nebenwirkungen. Was meint ihr zu den Ergebnissen? Wer könnte mir die Rezepte verschreiben bzw. was könnte helfen? Ist Intralipid auch bei fehlenden Kir Genen gut? Ich bin echt am Verzweifeln. Wie kann ich nächstes Jahr den Versuch optimieren?

Wie siehts es mit Omega3 und Leinöl aus?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen,
liebe Grüße,
Dana
Bild

Ich freu mich über euren Besuch auf meinem Blog:
<a href="http://vomkinderwunschendlichzumwunschkind.blogspot.de">Das Leben ist kein Ponyhof - vom Kinderwunsch endlich zum Wunschkind?</a>

9 gescheiterte KiWu Behandlungen (IVF, EZS, EMS) ohne jeglicher Einnistung. Unsere große Hoffnung liegt nun darin, einem kleinen Kind durch Adoption ein schönes Leben schenken zu dürfen.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“