Am 4.10.!kathrin83395 hat geschrieben:Mensh das seh ich auch so
viel Glück
wann ist testtag ??
lg
paprika
Das muss sich zuerst mal bis zum 8-Zeller teilen. Ab dann ist nicht mehr die Eizelle allein für die Teilung zuständig, sondern der Embryo übernimmt selbst. Das ist ein kritischer Punkt, ob der Embryo das schafft. Das nächste Stadium ist das der Morula, dann kommt die Blastozyste. Erst im Blastostadium kann sich der Embryo einnisten.kathrin83395 hat geschrieben:hallo. Ich glaub das kann immer klappen wenn sich das eichen einnistet und sich weiter teilt
was meinen die anderen??
lg
Ich bin schon mal mit einem Zweizeller und einem Einzeller (PU+2) und einmal mit einem Sechszeller und einem Dreizeller (PU+3) schwanger geworden... von daher denke ich, bei dir ist alles drin!Lexa28706 hat geschrieben:Ja ich denke auch bei Lara wars ja einen Tag früher und ein 2 Zeller und ein 4 Zeller deshalb ich denke is alles drin oder? Die Biologin sagte sie hätten sich schön geteilt wären sehr schöne und in dem Stadion vollkommen gut![]()
Ich will mir vornehmen dass ich erst am 4.10. Teste da ja am 7.10. BE ist aaaaber ob ich das hin bekomme....