Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

So da bin ich auch wieder. Gestresst und genervt als ob ich nie Urlaub gehabt haette. Bin schon wieder voll drin und kann gar nicht glauben wie erholt ich letzte Woche noch war. :evil:

Meinem Bauch geht es langsam besser, die Schmerzen sind nur noch ganz leicht, aber er ist immer noch sehr dick.

Silvi, ich umarm Dich ganz fest :knuddel: Vielleicht wirst Du am Freitag doch mit einem "positiv" ueberrascht! Stress Dich nicht so rein, warte erst einmal ab! Ist sicherlich leichter gesagt als getan.

So jetzt muss ich wieder was tun

Liebe Gruesse an alle
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvi,
ich habe Dir gerade eine email geschrieben und jetzt erst gesehen, dass es Dir gar nicht gut geht. :knuddel: Hoffentlich haben Deine Beschwerden nichts zu sagen. Das Blöde ist, dass man während der Stimulation und noch mehr während des Wartens auf jedes Zipperlein achtet. Bild Ich hoffe mit Dir, dass es diesmal klappt und Du Dich umsonst selbst deprimiert hast. Bild

Hallo Carina,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Mit der Arbeit geht`s mir auch immer so. Einen Tag vor Arbeitsbeginn kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich wieder zur Arbeit muss. Dann schlafe ich an dem Abend meistens schlecht. Und kaum drin in der Arbeit ist es so, wie wenn man gar keinen Urlaub gehabt hätte. Bild Wieso lassen wir uns von der blöden Arbeit eigentlich so nerven ??? Bild

Hallo an alle,
ich genieße meine behandlungsfreie Zeit total (Sidi hat schon recht, dadurch dass der Doc auch Urlaub hat, kann man es erst so richtig genießen - man würde ja sonst etwas versäumen !?!). Täglich werde ich fitter - Muskelkater habe ich komischer Weise keinen - so fit, dass ich heute schon 57 km gefahren bin. Im Vorgriff, weil ich bis Montag keine Zeit mehr zum Radfahren habe. Natürlich mache ich immer wieder Pausen dazwischen und ich habe auch Unmengen an Wasser dabei. (Und Eisdielen mit Cappuccino gibt es ja auch noch). Jetzt, wo mein Kilometerzähler wieder funktioniert, macht es noch mehr Spaß. Allerdings zeigt meine Waage fast keinen Unterschied zu vorher an. Dabei esse ich gar nicht viel. Aber das ist mir jetzt auch wurscht. Irgendwann wird der Speck schon runter gehen. 8) Und beim Bergabfahren (wenige - da ich ja Berge meide) kann man super *dd* für alle.
Lasst Euch von der Hitze Bild nicht unterkriegen - alles Liebe - Sabri
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es momentan nicht so prickelnd, bin ziemlich mies drauf. Habe am Samstag Mittag ne Blutung gehabt, ist zwar momentan wieder weg aber ich habe halt meine üblichen Bauchschmerzen vor der Mens und beim letzten Mal war es auch so, das es einen Tag geblutet hat, dann aufgehört und paar Tage später kam es dann so richtig. So ein Mist den Test am Freitag kann ich dann wohl vergessen.
Noch schlimmer kam es dann am Samstag Abend, waren mit Bekannten unterwegs, da erzählt mir die Bekannte doch plötzlich das sie schwanger ist ende 3. Monats. Sie ist zwar noch ziemlich jung und ich freu mich ja auch für sie aber der Moment war echt unpassend. Wie ich dann zu Hause war, habe ich nur noch geheult. Mein Mann wußte schon gar nicht mehr was er noch machen sollte und je mehr er gesagt hat, desto mehr habe ich geheult. :cry:

Naja es hat halt nicht sollen sein, fahre am Freitag erstmal in Urlaub um abzuschalten und mir Gedanken zu machen wie es jetzt weiter geht.

An alle liebe Grüße

Manu
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Arme Manu,

lass Dich mal ganz arg :knuddel: . Ich denk an Dich - Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir nichts neues.
Ich warte immer noch. Das nervt.

Silvi,
laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: . Das kann es doch nicht schon
wieder gewesen sein. Glaub ich nicht. Die Tage bis zum Freitag vergehen
hoffentlich schnell. Drück dir auf jeden Falle alle Daumen *dd* *dd*
für ein dickes positiv.

Carina,
ich hoffe deine Krümel fühlen sich wohl bei dir. Na, ja so wie du im Urlaub
verwöhnt worden bist. Für dich sind natürlich auch alle Daumen *dd* *dd*
War am Sonntag ganz in deiner Nähe, waren auf dem deutsch-amerik.
Volksfest. Mann war das eine Hitze.

Sidi,
na, wie schaut's bei meiner "Leidenskollegin" aus? Noch nichts in Sicht?
Der einzige Trost ist echt, daß der Doc im Urlaub ist, und eh nichts weiter
passiert. Bin jetzt 2 Wochen drüber. Wie lange ist es bei dir jetzt schon?
Hab zwar schon einen neuen Plan, aber ich denke, der wird sich nach hinten
verschieben :(
Auf der Arbeit haben die schon gemeint, ich soll doch mal einen SS-Test machen.
Ha, Ha.

Sabri,
na, wie gehts unserer "Sportskanone". Fährst du auch bei dieser Hitze?
Also, wenn das so weitergeht, wird es wohl nicht werden mit unserem
gleichzeitigem Stimu-Beginn :(. Mal abwarten. Das Warten sind wir ja schon
gewohnt.

Lou,
ich hoffe die kleinen Tierchen sind bei euch schon wieder "ausgezogen", und die
beiden kleinen haben nichts abgekriegt.
Ich weis nicht, ob du es mitbekommen hast, wir wollen Mitte/Ende September
wieder ein Treffen organisieren. Wie schaut's es bei euch aus. Meint ihr, ihr
bekommt es hin? Wäre schön.

Fiedi,
meinst du, daß es schon das vorzeitige "Aus" ist? Willst nicht doch lieber den
Test machen? Nicht die Hoffnung aufgeben. Laß dich mal :knuddel: :knuddel:
Daumen sind auf jeden Fall nocht gedrückt *dd* *dd*

Ich hoffe bei den anderen ist auch alles ok. Viele Grüße
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ach Manu, Ihr macht mir Sorgen. Lass Dich nicht unterkriegen und warte erst einmal ab, vielleicht hat es ja doch geklappt. Es ist schon komisch, dass in unserer Situation plötzlich fast alle anderen schwanger werden. Ich kann Dir nachfühlen wie weh das tut. Fühl Dich ganz fest :knuddel:

Mein diesmaliger, grenzenloser Optimismus schlägt langsam aber sicher auch in Pessimismus um. Hatte gestern abend Blut an dem Einführapplikator als ich mir meine Utrogest verpasste und heute auch Schmerzen, die mich an die Mens erinnern. Der Bauch ist aber immer noch sehr aufgeblasen. Ich habe schon vermutet, dass ich viel zugenommen habe, dem ist aber nicht so. Ich versuche aber weiterhin zu hoffen und mich nicht jetzt schon fertig zu machen!

Ich bin ja mal gespannt ob es wenigstens eine von uns dreien diesesmal schaffen wird. Am besten wären natürlich alle!

Nicki, da war ich am Freitag auch.

So jetzt packe ich meine Badesachen und geh zum Schwimmen.
MichaelaS
Rang0
Rang0

Beitrag von MichaelaS »

Hallo Leute,
ich melde mich auch mal wieder, habe mich schon ewig nicht mehr so intensiv an den Computer gesetzt. :roll:
Was ich da so lese stimmt mich ja gar nicht optimistisch? :cry:
Ich habe immernoch meine "Zwangspause", bekomme aber nun endlich meine Mens. nachdem ich 10 Tage meine Tabletten nehmen mußte, und seit Mai darauf warte. Leider hat sich aber sonst bei mir nichts geändert, mit der Stimmu kann ich erst im September wieder anfangen. :cry:

Also, bis bald Micha :dance:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!
Das habe ich alles gestern geschrieben, leider kam ich dann nicht mehr auf den Server und konnte nichts abschicken - deshalb also nun die "neuesten Nachrichten" von gestern:

Vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Zeilen Bild, inzwischen sieht es auch wieder besser aus. Die Mensschmerzen sind noch nicht wiedergekommen, dafür ziehts im rechten und linken Eierstock. Ich wünschte, es gäbe einen Knall und es wäre Freitag. Allerdings bin ich sehr am Grübeln, ob da ein SST eigentlich schon Sinn macht, da ich am Samstag nochmal 5000 Einheiten Choragon gespritzt hab und es immer heißt, daß sich das HCG aus den Spritzen erst nach 7 Tagen abbaut Bild.

Hallo Carina, wenigsten gute Nachrichten von Dir - schön, daß es Dir wieder etwas besser geht. Ist ja auch übel, wenn man sich bei der Hitze auf Arbeit rumquälen muß, da kann man nicht noch Bauchweh dazu gebrauchen. Was machst Du eigentlich, damit man Deinen dicken Bauch nicht bemerkt? Ist doch blöd, wenn man darauf angesprochen wird, oder?

Hallo Sidi, fahrt Ihr denn nicht bald in Urlaub?
Du sitzt jetzt bestimmt grad auf Eurer Terrasse und genießt den etwas erfrischenden Abend Bild, oder hast Du Dich heute in die Fluten gestürzt?

Hallo Sabri, Du hast vollkommen Recht - man sollte nicht die ganze Zeit seinen Körper belauern, welche Zeichen er so von sich gibt. Zumal man ja durch die ganzen Medis den Körper sowieso nur verar..... und auf irgendwelche Zeichen wenig geben kann. Eigentlich sollte ich das wissen, aber dummerweise mache ich es doch immer wieder.
Wahrscheinlich tauscht Du gerade Fett gegen Muskelmasse, deshalb zeigt Deine Waage nicht weniger an. Hoffentlich erkenne ich Dich noch, wenn wir uns das nächste Mal treffen :wink: . Deine Email ist angekommen, schicke Dir nachher noch eine zurück.

Hallo Fiedi, man, das sieht ja nicht so gut aus bei Dir :knuddel: , aber vielleicht ist es diesmal doch anders. Und solche Nachrichten wie von Deiner Bekannten kann man in diesen Momenten ja besonders gut gebrauchen Bild, und dann soll man sich auch noch mitfreuen. Komm, wir hoffen beide, daß es doch noch etwas wird bis Freitag und drücken uns gegenseitig die Daumen! *dd*

Hallo Nicki, so langsam könnte jetzt Deine Mens aber auch mal kommen. Hattest Du das sonst auch, daß sich die Blutung so lange verschoben hat?

Hallo Lou, bei Euch alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße und frohes Schwitzen sendet Euch Silvi, die jetzt gleich unter die Dusche springt! Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Freut mich Carina, dass es dir wieder etwas besser geht!!!
Ich hoffe so sehr mit euch allen!!!! *dd* :knuddel: *dd*
Ist es bei euch momentan im Schwimmbad auch so abartig??
Sämtliche Badeseen bei uns sind nämlich gesperrt! :(

Wir sind gestern erst gegen 19.00 Uhr schwimmen gegangen und da konnte man sich wieder einigermaßen bewegen!
vorgestern sind wir gleich nach der Arbeit, so gegen 16.30 Uhr und da hat dich ja fast der Schlag getroffen!

Naja, Silvi, das mit dem Urlaub dauert noch ein bisschen! Am 03.09. geht es dann los :D !
Und morgen ist schon Freitag! Denke schon ständig an euch! Die Daumen sind natürlich ganz besonders fest für dich und Fidie gedrückt! Es muss doch endlich mal klappen!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Fidie das sind echt fürchterliche Momente!! :knuddel:
Ich denke was schlimmeres kann man uns in unserer Situation nicht sagen! :(
Unsere Männer können uns auch ganz schön leid tun wenn unsere Hormone/Trauer mit uns umgehen :(

Nicki, ich warte nun bereits 7 Wochen auf meine Tage! :(
Ich hoffe dass sich bei dir nun eher was tut und du dann hoffentlich wie geplant loslegen kannst! *dd*

Freue mich schon auf dieses WE, da wir uns morgen frei nehmen und ein verlängertes WE haben :D !

Also ihr, lasst alle die Köpfe nicht hängen
und *dd*

lieber gruß sidi
HH
Rang0
Rang0

Beitrag von HH »

Hallo!

Meld mich auch mal wieder. Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr schreib. Wir momentan voll im Baustress und das bei der Hitze.
Meine Frau ist jetzt zu einem Therapeuten gegangen, da sie fast zusammengebrochen ist. aber am WE hat sie einen sprung laut Dr. und wir sollen uns liebhaben. Da wird sich zeigen ob meine Wundermittelchen anschlagen.

Ich drück allen fest die Daumen *dd* und hoffe es gibt wieder mut wenn man mit Gleichgesinnten spricht.

Also mir hatts geholfen, bin jetzt positiver eingestellt.

DANKE AN EUCH ALLE

So das musste raus

tschüss
Hu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“