hab mich jetzt auch mal in meine sauna getraut, puh, 34° unterm Dach.
Außerdem hab' ich ein KAtzentier auf dem Schreibtisch 'rumlaufen, der zuckerkater ist heute sowas von anhänglich, der kommt mir überall nach und fordert ziemlich energisch sein Streicheleinheiten, dass so ein kleines Tier so laut schnurren kann - unglaublich.
ich tippe also gerade nur mit einer hand, mist, das werd# ich noch bedauern, wenn der mal 6 kg wiegt.
MissMerlin,
Mensch, das ist ja eine SUperausbeute. Und heute Abend schon wieder Besuch? Na, Du bist ja von der ganz harten Sorte. das hätte ich beim letzten Mal bestimmt nicht hingekriegt. Jetzt geht's weiter mit Daumendrücken für BF-Rate und Transfer. Schon mal zum anfangen:
Bleibt's bei TF freitag?
Janin,
Männer sind komisch. er hat wirklich eine Karte, also so eine GLückwunschkarte als Geschenk gekauft? Habt Ihr Euch darüber gezankt? Und während der Feier? wow.
Cara,
autsch, soviele Blutergüsse. Gehen die denn bis zum nächsten MAl spielen weg? Na, Hauptsache, es hat SPaß gemacht.
Broesel,
ich sitze auch hier mit den Füßen im Wasser und so wenig an wie möglich und bin trotzdem nur begrenzt einsatzfähig. Meinem Süßen macht das Wetter überhaupt nichts, vorgestern war er in der brüllendsten Mittagshitze 3 Stunden Fahrrad fahern, und im Moment räumt er das Schlafzimmer um. *Grusel*
Britta,
ich hab' die optimale Abkühltaktik für Dich: Leg Dich einfach der Länge nach auf die Fliesen. Das mache die Katzis auch, ich hab's vorhin ausprobiert: garnicht so schlecht.
Sternchen,
*quengel* wie war das denn bei Dir mit dem Heparin?
Bulette,
schön dich mal wieder zu lesen. Verrätst Du mir die Strategien, mit denen Du Deinen Mann so gefügig machst?
Ich glaube, Du hast recht mit dem, was Du Cara über die Einstellung von Männern zu den Versuchen sagst. MEiner macht sich auch ständig einen Höllenkopf darum, wie's mir geht, was die ganzen Hormone mit meinem Körper anstellen; wenn ich weine kriegt er sich vor lauter Sorge kaum noch ein und er hat mich beim letzten Mal verwöhnt, dass es schon nicht mehr schön war. Sie stehen halt etwas mehr außerhalb, deshalb bekommen sie vieles auch anders mit. Wünschen tut sich zumindest meiner ein Kind genauso sehr wie ich, das weiß ich.
Finchen,
prima, dass das vor dem Urlaub wenigstens heute noch geklappt hat. Es war wieder riesig gemütlich bei euch. Wäre ja noch schöner, wenn man alles genau vorher wüsste. Nene, wir lassen das lieber mal spannend, dann haben wir immer wieder was zum rätseln. Also kauft Ihr jetzt rosa-blaue Babywäsche
Für die Tabelle: Zysten-US am 21.8
So, wir waren heute in der Praxis für Hormonspiegel und SG, ging alles bombenschnell, nach 20 Min. waren wir fertig. Mir tut die freundliche Atmosphäre dort nach den letzten erfahrungen richtig gut. Wahrscheinlich schaffe ich den Stimu-Start punktgenau auf den ersten Arbeitstag des Docs. Drückt mir mal feste die Daumen, dass sich mein Zyklus wirklich an die 28 TAge hält, sonst könnte es Probleme geben. Na, wird sich hoffentlich durch di DR etwas nach hinten verschieben.
LG
Tabea