Hatte grad nen sehr nettes Gespräch mit nem Prof für Naturheilkunde (abgekürzt..), weil der meinen Immunstatus gemacht hat. Meine NK-Zellen waren wieder zu hoch (für SS, ansonsten ist es wohl super, wenn die hoch sind..) und ich hab mit ihm darüber gesprochen, dass ich gerne die Kombibehandlung von IL plus Cortison machen würde. Findet er gut, bestätigte auch nochmal, dass IL die Anzahl und Cortison die Aktivität der NK-Zellen mindert.
Was er jetzt noch gesagt hat: Alternativ zum Cortison könnte ich das sogenannte "Cimetidin" nehmen. Das ist eigentlich zur Beruhigung der Magenschleimhaut gedacht, fährt aber auch die Aktivität der NK-Zellen runter. Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit?
Dachte mir, dass das vielleicht interessant sein könnte für einige.
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich das vielleicht vor dem Versuch schon nehme und dann ab ES Cortison, denn ich will mir ja nicht die Eizellen versauen lassen

Irgendwie ne seltsame Vorstellung - IL ist für künstliche Ernährung da und Cimetidin für die Magensäure - und damit soll man nen Kind kriegen können?
