~°Geschwisterversuch....Wer noch?°~
Hallo!
Ich muss Euch was mitteilen, denn ich kann das nicht bei mir behalten:
Ich mache eine Testreihe, siet PU. Ich habe noch nie zuvor eine Testreihe gemacht.
Bei TF+3/PU+8 war mein Test blütenweiss und heute ist wieder eine Linie da! Die Linie ist zwar seeeehr zart, aber die ist da! Mein Mann konnte die Linie auch erkennen. Heute bin ich bei PU+10, TF+5. Ich hatte ja 2 Blastos, davon 1 war sogar schon am schlüpfen!
Ich habe hier noch 3 10-er Rossmann Tests. Um zu sehen, dass die billige Tests nicht lügen, habe ich habe ich einen gemacht! Auch positiv!
Ich habe schon am Anfag das Gefühl gehabt: Es klappt diesmal wieder!
Es ist ja noch nichts sicher, aber nach meinem Fehlgeburt wird mich nichts mehr schocken.
Ich drücke Euch die Daumen, und seid nicht böse, dass ich nicht soooo oft hier bin!
Gruß:
Sylvia
Ich muss Euch was mitteilen, denn ich kann das nicht bei mir behalten:
Ich mache eine Testreihe, siet PU. Ich habe noch nie zuvor eine Testreihe gemacht.
Bei TF+3/PU+8 war mein Test blütenweiss und heute ist wieder eine Linie da! Die Linie ist zwar seeeehr zart, aber die ist da! Mein Mann konnte die Linie auch erkennen. Heute bin ich bei PU+10, TF+5. Ich hatte ja 2 Blastos, davon 1 war sogar schon am schlüpfen!
Ich habe hier noch 3 10-er Rossmann Tests. Um zu sehen, dass die billige Tests nicht lügen, habe ich habe ich einen gemacht! Auch positiv!
Ich habe schon am Anfag das Gefühl gehabt: Es klappt diesmal wieder!
Es ist ja noch nichts sicher, aber nach meinem Fehlgeburt wird mich nichts mehr schocken.
Ich drücke Euch die Daumen, und seid nicht böse, dass ich nicht soooo oft hier bin!
Gruß:
Sylvia
- milhetmama
- Rang3
SYLVIA!!!!
Das ist doch genial!
ich habe bei meine Zwillinge auch bei TF+5 (Blastos) positiv getestet!
für eine weiter positive testreihe!!!!
für Euch allen!
@me:
Ich bin fix und fertig, denn meine kleine war jetzt wieder richtig krank.
Vorgestern nacht habe ich Sie stündlich inhalieren müssen, die hutstet immernoch, aber es ist wesentlich besser. Jetzt tut ihr das eine Ohr weh, also es bleibt uns nichts anderes übrig, als morgen Nachmittag zum Arzt zu gehen.....
Gestern, wenn es mit d. Husten nicht besser geworden wäre, hätte ich z. ärztl. Notdienst gefahren, aber war zum Glück doch nicht nötig...
lg
Das ist doch genial!
ich habe bei meine Zwillinge auch bei TF+5 (Blastos) positiv getestet!

@me:
Ich bin fix und fertig, denn meine kleine war jetzt wieder richtig krank.
Vorgestern nacht habe ich Sie stündlich inhalieren müssen, die hutstet immernoch, aber es ist wesentlich besser. Jetzt tut ihr das eine Ohr weh, also es bleibt uns nichts anderes übrig, als morgen Nachmittag zum Arzt zu gehen.....
Gestern, wenn es mit d. Husten nicht besser geworden wäre, hätte ich z. ärztl. Notdienst gefahren, aber war zum Glück doch nicht nötig...
lg
- milhetmama
- Rang3
-
- Rang2
kurz reinschleich...
Kenn ja die Meisten von euch aus verschiedenen anderen Ordner... Daher spickele ich ab und zu !
@ Sylvia : Oh man das hört sich ja super an! Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Weiß ja selber wie ängstlich man dann die ersten Wochen ist! Wünsche dir von Herzen ganz viel Glück!!!
@ Alle anderen im Versuch :
Ihr seit bestimmt die Nächsten!
@ Milhet : Dir noch extra
!!!
Und wieder rausschleich

Kenn ja die Meisten von euch aus verschiedenen anderen Ordner... Daher spickele ich ab und zu !
@ Sylvia : Oh man das hört sich ja super an! Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Weiß ja selber wie ängstlich man dann die ersten Wochen ist! Wünsche dir von Herzen ganz viel Glück!!!
@ Alle anderen im Versuch :

@ Milhet : Dir noch extra

Und wieder rausschleich

2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Und ich sag dir, der Wunsch nach einem dritten kann auch noch ganz schön stark sein. Es geht doch darum, dass man sich sein Leben so oder so vorgestellt hat und sich den Wunsch nicht erfüllen kann. Und klar bin ich dankbar, meine Kinder zu haben, aber ich würde so gerne selbst bestimmen dürfen, wie viele ich kriege und das nicht davon abhängig machen, für wie viele Versuche ich Geld und Nerven habe...littlepeanuts hat geschrieben:Danke kathrin und lexa.
Ja, es hat schon mal geklappt. Vielleicht bin ich einfach viel zu ungeduldig... es nur so ein großer Wunsch, ich meine ihr könnt das hier sehr gut verstehen, erst heute musste ich lesen, sei froh, du hast ein Kind, ob ein oder zwei ist dann auch egal. (nicht genau so, aber das wollte man mir sagen). JA ich bin sehr glücklich und dankbar und ja ich hätte es früher selbst nie geglaubt, aber die Sehnsucht nach einem 2.Kind ist genauso stark wie beim ersten.
@sandy: viel glück!

hussi, wie toll!!!

lg
paprika