Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

@Mia, alles soweit klar bei Dir mit der Sprizterei?
@Mausi, bekomme meine Medis doch noch aus der Apotheke und da wir am Do-Nacht in den Bay. Wald gefahren sind und ich das Luveris am Fr. brauchte, musste ich es halt dort bestellen. WI hat das Luveris nämlich nicht da und über den Großhandel bekommt man es auch nicht, nur direkt von Hersteller. Dauer dann einen Tag. Eigentlich hätte ich noch Do. Abend Luveris spritzen müssen aber so schnell bekam ich ja keines (echt blöd) und da sollte ich dann Menogon zusätzlich spritzen (hatte ich noch zu hause).
Ich danke Euch für´s Daumen drücken. Immerhin haben es noch 3 kleine geschafft zu wachsen, so dass ich heute bei PU 5 EZ hatte. Jetzt heißt es wieder mal abwarten was die Biologen Morgen sagen. Hoffe auf eine gute Befruchtung. Irgendwie hatte ich vor heute ganz schön Angst, da ich halt die Befürchtung hatte dass es nicht genügend EZ sind. War dann echt erleichtert. Dann hoffe ich mal auf eine gute Nachricht Morgen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, muss noch an Arbeitsamt eine Mail schreiben, da man dort niemanden tel. erreicht. Ist ganz schön nervig und hier unterm Dach ist es wirklich wahnsinnig heiß.
Also bis dann, Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Joschi,
habe gestern heftigst an Dich gedacht und drücke natürlich weiterhin die Daumen für Euch. 5 EZ ist doch eine gute Ausbeute - da werden doch sicherlich 3 Stück zum Transfer übrigbleiben ?????? Bin schon sehr neugierig !!!! Good Luck weiterhin !

Mia - weiterhin gut brüt - bei der Hitze gar nicht so einfach, gelle ? Und schön viel trinken - sowieso bei diesem Wetterchen !

Tina - wir werden evtl. im Herbst den allerletzten Versuch starten; die Medis laufen im Oktober ab..... bis dahin hast Du es sicherlich schon geschafft !

Ich warte jetzt erstmal Eure POSITVS ab !

Eine kühle Brise schickt Euch
Mausi
*dd*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Also mein Befruchtungsergebis: 3 EZ konnte man mit Spermien injizieren und 2 wurden befruchtet. Lasse nun Blastozystenkultur anlagen und somit habe ich dann erst am Mo. Transfer. Muss Mo um 8 h erst noch einmal anrufen wegen einem genauen Termin, da sie so viele Punktionen haben.
@Mausi, danke für die kühle Brise, kann man ja gebrauchen bei der Hitze. Ich sollte übrigens gestern nicht nach drausen gehen, also habe ich mir drinnen einen faulen gemacht. 4 Liter soll ich trinken. Ist schon unheimlich viel. Denke aber das ich das schaffe.
Bis Herbst ist es dann ja auch nicht mehr so lange. Ich habe bei diesem Versuch fast die kompletten älteren Medis aufgebraucht. Auch ein Gonal was bereits im Juni abgelaufen war. Aber der eine Monat wird wohl nicht geschadet haben. Jetzt habe ich nur noch Suprecur und Choragon übrig. Das Choragon läuft auch im Okt. ab. Vielleicht brauche ich es ja noch (hoffe aber doch nicht)!
@Mia, wie geht es Dir denn bei diesen wahnsinns Temperaturen?
Hat denn mal jemand was von Rike gehört?
Vielleicht Leo?
Euch allen noch einen schönen Tag.
Treffe mich heute Abend mit meinen ehem. Kolleginnen. Wird bestimmt gut.
Bis bald, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

hallo Joschi, gratulation zu der Ausbeute!! Na das hört sich ja gut an bei Dir *dd* Da wünsch ich Dir für Montag alles gute *dd*

Hallo Mausi, danke für die kühle Brise!!, ist angekommen. Allerdings finde ich das Wetter garnicht sooooo schlimm, meine "Betriebstemperatur" liegt eigentlich auf jeden Fall über 25°C... Muß heute nicht arbeiten und finde es herrlich, meinen mittag lesend im Schatten zu verbringen.... und zu trinken trinken trinken.... :D

Hallo Tina, ja, wie weit bist Du eigentlich??

Eine Runde leckeres Eis für alle, die so kräftig die Daumen drücken,
liebe Grüsse, Mia :dance:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey ist das nicht ne gut Planung??? Ich komme ja rechtzeitig wieder, um die wichtigen Sachen mit zu erleben!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Joschi und Mia es wird das habe ich so im Gefühl!! Und ich komme ja nicht für nichts in diesen Ordner zurück oder ??ICH WILL FEIERN!!!!!!
Aber bei Feier muß ich sagen Mädels Ihr werdet ganz schön alt!!!!!!! :evil: !!!!!! So viele 40 zig jährige...gut das wir Mia haben mit den jügendlichen 33 jahre und Mausi, die wir alle imPack buchen sollten!!!
Es ist schön von Euch zu lesen es geht Euch allen gut freut mich! Schon witzig wie lange wir und nun alle kennen!!!
Mia Du hast doch ein golden retriever oder?? er gehörtzu der Gruppe der Retriever d.h. so wie mein Labrador und dann haben die tatsächlich SCHWIMMhäute!!!!!!!!!! Auf jeden Fall die LAbradore und bestimmt die Golden auch!!
Meiner ist auch immer immer im Wasser er taucht auch richtig zum Schreien!!

So meine Lieben dann will ich GUTE Nachrichten sonst flüchte ich wieder!!!!!!!!!!!!
Tina Du bist ja eine ehrlich! :lol:

Liebe Grüße auch an allen Mamas
Ciao Eure alte Amel
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* Mensch Joschi, dann ist ja erstmal eine kleine Zwischenentspannungspause angesagt - zumindest bis Montag ! Und dann treten wir wieder in den Daumendrückmarathon ein, gelle ?

Amel - aus welcher Versenkung bis Du denn wieder aufgetaucht ? Ich dachte schon, Du bist in Frankreich untergetaucht !

Mia - weiterhin *dd* *dd*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Mädels!
Hallo Amel, toll von Dir zu hören, irgendwie hast Du wirklich den richtigen Riecher gehabt. Dann kann ja hoffentlich nicht´s mehr schiefgehen, wenn Du als alter Hase auch an uns denkst. Tja irgendwie werden wir alle nicht jünger, gell. Mia hält unseren Schnitt noch hoch.
Was treibst Du denn so????
Hey Mausi, ja ein bisschen Auszeit bei dieser Hitze ist glaube ich nicht schlecht. Bin auf Mo. gespannt wie sich die EZ geteilt haben.
Mia, hast Du Mo. US-Termin?
Tina, wie sieht´s bei Dir aus, fährst Du bei dieser Hitze im Truck?
Morgen habe ich 3 Nachbarskinder hier, zum Spielenachmittag mit anschl. Pizzaessen. Die freuen sich schon wahnsinnig drauf. Werde das ganze in den Keller verlegen, da kann man es wenigstens aushalten.
Bis bald!
Wünsche eine schönen Abend, Joschi
:dance:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Hi!
Hey Joschi trainierst Du schon für die Zwillinge???? Was für eine Idee sich 3 Nachbarkids einzuladen...aber das mit dem Keller ist schon ziemlich gut Du kannst dann weg rennen und die Tür zu machen!!!!!
Ach eigentlich wollte ich in Frankreich bleiben aber es war zu warm.... d.h. ich habe mein Mann auf der Baustelle gelassen und ihm gesagt so wie ich alt bin "Schatzi Mausi es ist ja wunder schön hier aber das Leben auf ´ne baustelle bei 40° ist nix für mich und wir haben ja noch was nettes in D daher gehe ich dahin" und dachte waow abkühlung!!! das war ein Fehler!!! In F hatte ich wenigstens eine angenehme Brise.. Hier im Ruhrgebiet obwohl ich ziemlich ländlich wohnen bewegt sich nichts kein Wind nichts hilfe ich will wieder nach F!!!! Ich darf mich auch nicht beschweren..wie sieht das aus wenn jemand der zum Süden wegzieht sich bei diesen ächerlichen 37° beschwert?????
So dann Joschi *dd* dass die Schreihälse sich super teilen so willst Du es ja!!! Es ist witzig hier in D fragt mih keiner mehr wegen den Kinderdwunsch in F allerdings 1000 Leute wie keine Kids? es gibt doch verschiedene Mäöglichkeiten! Ich bin nun zum glück so weit dass ich auch sagen jajajajaja haben alles probiert 9 x so zusagen alles für die Katz (oder für den Hund..) und dann sagen die netten Franzosen ach dann mußt Du adoptieren und ich was??? ja die meinen alle ich werde es sonst bedauern na ja mal sehen! Vielleicht ändere ich meine Meinung und mach doch noch etwas ich bin ja NOCH JUNG!! JAJAJAJA noch keine 40!!!!! so junge frisch (Mia guck weg)37 ach fühle ich mich gut!!!!!

So meine Lieben muß mich doch zu bett bewegen Ihr wißt ja wenn man weiter hin jung aussehen möchte...Ach doch noch was letztens in F hat man mich auf 32 geschätzt..Ach ist das Leben SCHÖN!!!!
Ciao!!!!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Amel,
wie Du schnaufst schon bei 37°, kann doch gar nicht sein!
Sieht fast so aus als übe ich schon mal mit den Nachbarskids. Die 3 hängen sonst immer zusammen und der Dominik mag mich total gerne. Ist auch ein Netter! Zwillinge wäre ja alles im Doppelpack, uff! Aber wir wollen es ja nicht anders, gell! Nun hoffe ich erst mal auf den Mo. dass alles gut läuft!
Wie noch keine 40, da hast Du ja noch massig Zeit Dich um eine Adoptiion zu kümmern und wenn man dann noch für nur 32 gehalten wird, dann fühlt man sich ja wie im dritten Frühling.
Was macht eigentlich Deine Bestie!
@Mia, wie läuft´s bei Dir?
@Mausi, hat sich verkrümelt bei dieser Hitze, oder wieeeeeeee?
@Tina, was ist eigentlich bei Dir im Moment angesagt?
So dann werde ich mal den Pizzateig vorbereiten und auch mal langsam meinen Menne aus den Federn werfen. Der hat nämlich Spätschicht, ist also nicht da wenn hier der Superspielenachmittag stattfindet. Wird schon wissen warum.
Also bis dann, Eure Joschi
Kishalein
Rang0
Rang0

hat jemand von euch PCO

Beitrag von Kishalein »

huhu zusammen,

hat jemand von euch auch PCO? bin ich hier richtig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“