Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Socke! es hat tatsächlich geklappt!!!??!!! Und ist es tatsächlich schon sooo lange her, seid wir hier geschrieben haben. Wahnsinn!!!!! :knuddel:
Ich freu mich für dich! was wird es denn?

Leider rückt das Thema bei unser immer weiter in die Ferne statt näher. :cry: wir sind Juni von Göttingen (Niedersachsen) nach Göppingen (Baden-Württemberg) gezogen, weil ich hier ne neue Arbeitsstelle habe. Und da kann ich ja auch nicht gleich mit nem dicken Bauch ankommen ;) Wir hatten nächstes Jahr zwar ins Auge gefasst, aber ich hab mich jetzt für eine Fortbildung zur Spezialisierung für Kinderzahnmedizin nächstes Jahr angemeldet und die geht ein Jahr lang. Wäre schlecht, wenn ich das unterbrechen müsste, weil es halt nicht billig ist und der Chef mir die bezahlt. Also dann eher Ende nächstes Jahr, aber das ist alles ganz ungewiss. Zumal mein Mann seid letzten Monat in der Schweiz in Basel studiert und nur noch alle paar Wochenenden zu Hause ist. :?:
Ich weiß auch nicht. Dabei würde ich soo gerne sofort mit nem neuen Versuch starten!

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute, ist ja nicht mehr lang. :-) echt Wahnsinn! :knuddel:

Liebe Grüße
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Werbeslider mit Buttons
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben :),

mensch socke, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und bald kann ich wohl zur geburt gratulieren :lol: . ja genau, was wird es denn :)?

@ tascha-> du bist ja noch jung, aber pass auf das dir nicht irgendwann die zeit davon läuft, das kann man nie wieder nachholen, fortbildungen und studium allerdings schon :-? .
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Inselchen: von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört!!! Wie ich sehe, hat es bei dir dann wohl doch geklappt!!! Das freut mich! :knuddel:
Ja, hast Recht. Aber nächstes Jahr werd ich auch schon 30. :( Ich hab mir als Ziel Ende nächstes Jahr gesetzt. Schauen wir mal. :)
Wie geht es dir und deinem Baby denn?

Liebe Grüße
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallöchen!!

Dank euch für eure Glückwünsche. Ja, ich kann es selbst kaum glauben, dass Nr. bald schon da sein wird.... wird aber auch bald Zeit.

inselchen, wie schön dich zu lesen! Und meine Glückwünsche zum Nachwuchs. Hast du hier ja schön verheimlicht. Hat es jetzt so geklappt? ( Nur falls man fragen darf!) Ich hoffe es geht euch somit gut.

tascha, Oh ich kann dich gut verstehen, was den Beruf angeht, irgendwie scheint nie der richtige Zeitpunkt da zu sein und wenn man erstmal die berufliche Zukunft sichern will, dauert es ne weile...
Aber Ende nächsten Jahres klingt zwar lange hin, aber es ist noch nicht zu spät bei dir. Vielleicht bist du dann einfach auch entspannter, wenn sich deine Situation gefestigt hat und die deines Mannes sich auch wieder verändert hat?

Lese hier auf jeden Fall immer mal wider rein, um zu erfahren wie es weiter geht!

LG socke
Bild

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo,

hier ist ja gar nichts mehr los :(
Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Viele Grüße
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“