GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhuhu!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Binzur Zeit nicht so häufig hier, da meine Eltern zu Bsuch sind. Sie bleiben noch bis Sonntag und danach bin ich auch wieder öfter hier!!!!

Ich hoffe, es geht Euch gut????? Sofern man bei dieser Hitze von "gut gehen" sprechen kann!

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo :dance: :dance: :dance:

Habe auch bei dieser Hitze keine Lust am PC zu sitzen, eher nur faulenzen :oops: .

Wollte mich nur kurz melden und abmelden. Wir fahren von Samstag bis Donnerstag nach München. Unser letzter Urlaub alleine. Und morgen besichtigen wir die Kreissääle in Lich und am Freitag bin ich auch nicht da. Werde mich erst nach dem Urlaub wieder melden :oops: .

Was macht eigentlich das Treffen? :-?

Wünsche euch eine schöne Zeit und nicht ganz soviel Hitze :wink:

Ganz liebe Grüße Tanja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Für dich morgen Jane

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo Tanja

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Aber vergiss nicht dich zu schonen in München ist es auch nicht viel kühler.
Wegen dem Treffen sind wir immer noch am Grübeln ob ja oder nein. Wir fahren ja den Tag darauf nach Usedom in Urlaub und mit den Kids und dem Hund wird das eine sehr lange Fahrt.

Geniese den Urlaub

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
grüße
joi
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

Tanja, ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub!!! *binrichtigneidisch :wink: *.

Wir hatten gestern frei. Das war so toll, wir hatten gestern morgen Brandschutzerziehung im Kindergarten, echt süß, wie die sich freuen, wenn die Feuerwehr kommt :D . Dann sind wir mit meiner Schwester und ihrem Sohn ins Freibad gefahren, mehr kann man ja bei der Hitze auch nicht machen, es ist zu Hause ja so heiß!!!

Und gestern Abend waren wir bei den Schwiegereltern zum "Platz" essen eingeladen. Das heißt, ich musste noch nicht mal kochen :dance: !!! Ein schöner Tag, wie er nicht hätte besser sein können! Aber heute geht wieder der Alltag los :cry: .

Aber jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zur Blutabnahme und evtl. zur Stimu!!!

So, muss mich mal fertig machen, liebe Grüße

Nadine :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen !!

Tanja Dir einen wunderschönen Urlaub erhol dich gut . 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Vielleicht kann mir eine von Euch helfen :help: :help: :help: Wißt ihr wie lange es dauern kann bis man nach einer FG seinen Zyklus wieder bekommt ?

Wolke: Auch ich konnte gestern das mit dem kochen vergessen wir waren auch essen. Beim Mexicaner in Limburg war super. Was ist der " Platz " ?? kenn ich nicht ist das eine bekannte Kneipe in Gießen ?

Wann machen wir jetzt das treffen ? September ?

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu Okito,

"Platz" ist eine Art deftiger Kuchen mit geriebenen Kartoffeln, Speck und Mohn obendrauf. Er wird auch Schmierchelkuchen genannt. Meine Schwiegermutter macht ihn so klasse, da freue ich mich immer so doll drauf, wenn sie einlädt :dance: :dance: :dance: .

Tja, das Treffen... Ich denke, wir warten, bis alle aus dem Urlaub zurück sind und vereinbaren dann einen Termin. Bis dahin weiß ich auch vielleicht, wann es bei uns endlich losgeht :roll: .

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Jane, nur für Dich - oder besser Euch??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Chinchi, wo steckst Du denn? Bist Du im Kühlschrank bei der Hitze :help: :help: :help: ???
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Schwups, wieder nach oben...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“