ich muss mal was Lustiges erzählen.
Gestern waren wir bei Bekannten zum Essen eingeladen. Und wir wussten schon, dass ich um 19.15 Uhr eine Spritze brauche. Nur wussten wir im Vorfeld nicht, wie wir das anstellen sollten. Dann bin ich also um kurz nach 7 im Bad verschwunden um alles vorzubereiten.
Dann bin ich, als alles vorbereitet war, einmal um den Tisch im Esszimmer geschlendert als Signal für meinen Mann, dass er jetzt kommen kann.

Wir sind dann zusammen im Bad verschwunden und mein Mann hat mich das erste mal im Stehen gespritzt. Er sagte nur: schnell, schnell, sonst fällt auf, dass wir beide fehlen,....dann zack kam die Spritze .... dann mein Mann: Oh, das blutet heute wie verrückt.....mir rann das Blut am Oberschenkel runter und ich hüpfte mit runtergelassener Hose zur Toilette und versuchte alles mit Toilettenpapier sauber zu machen,... Mein Mann steckte sich schnell die leere Spritze in die Hosentasche und verließ das Bad. Um keinen Verdacht auf uns zu lenken bin ich erst eine halbe Minute später aus dem Bad raus und stand dort so lange im Dunkeln.

Wir kamen uns vor, wie zwei Schwerverbrecher, die ihre Spuren verwischen wollten.
Ich musste sooo lachen und mir sind dann all die witzigen "Kinderwunschmomente" der letzten Jahre wieder eingefallen....

Da war z.B. die Spritze, die wir während unseres Zelturlaubs in Kroatien gekühlt hallten mussten. Wir haben sie im Supermarkt zum Kühlen abgegeben und am Sonntag dann bei Wildfremden in einem Wohnmobil verstaut. Mein Mann gab mit dann im Zelt mit einer Taschenlampe im Mund abends diese Spritze und wahrscheinlich hat man von draußen unsere Silhouette gesehen und deshalb haben wir am nächsten Tag extra einen anderen Campingplatz aufgesucht....

Da war der Tag an dem wir auf Anraten des Arztes unbedingt herzeln sollten. Und das obwohl wir Skifahren waren. Morgens mit dem Bus um 5 Abfahrt, Rückkehr abends fix und fertig um 22 Uhr. Wie soll das gehen? In Skischuhen auf der Toilette der Skihütte oder wie hat sich das der Arzt gedacht?

Da war der Moment als uns ein Gynäkologe sagte, wir sollen heiraten und uns dann wieder melden, was wir dann taten. Und dann die vielen Fragen meiner Freundinnen, wie denn der Heiratsantrag von meinem Mann gewesen sei..... und eigentlich war mein Antrag ja quasi von einem Arzt...

Es gäbe noch viele solcher verrückter Momente und sicherlich geht es euch auch so...
Irgendwann können wir dann alle zusammen ein Buch darüber schreiben und all unsere Anekdoten sammeln...
Liebe Grüße an alle

phoebe