hallo,
ich dachte ich hätte es vorgestern gecheckt... aber nix da!
Hab einen Endlostext geschrieben und wohl falsch abgeschickt. Das kommt davon, daß mein Server mich immer rausschmeißt.
Naja, sag ich nochmal ganz kurz was ich auf dem Herzen hatte.
Und zwar haben sich die Chlamydien bei mir bestätigt. Scheiße!
Das heißt jetzt Antibiotkakur für mich und meien Mann und wenn alles geklappt hat erst im Jan. die BS.
Wir dachten jetzt wo wir wissen was los ist und einen tollen Arzt haben, der uns sagt was zu machen ist, sind wir unserem Wunschkind ganz nah....
Aber wie ich merke haben wir noch ne ganze Menge vor uns...
Meine (ziemlich peinliche) Frage zum sexuellen Verhalten: das wir nur mit Kondom verkehren sollen ist klar. Also ist auch wohl Oralsex verboten, oder?? Und was ist mit unseren Händen? Lassen sich die Bakterien auch darüber verbreiten? Und was ist mit dem WC, muß ich es vor/nach jedem Toilettengang desinfizieren? Können sich auch andere darüber anstecken?
Ich hoffe das klingt nicht zu doof, aber ich mach mir halt Gedanken darüber.
vielen Dank und Liebe Grüße btina
wollt mich mitteilen
Liebe btina
Leider kenn ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus, hast du deinen Arzt nicht gefragt? Sonst habe ich als Idee nur folgende, den netten Doktor der Wunschkinderseite zu fragen (www.wunschkinder.de). Sorry, etwas magerer Ratschlag, ich weiss...
Liebe Grüsse
Claudine
Leider kenn ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus, hast du deinen Arzt nicht gefragt? Sonst habe ich als Idee nur folgende, den netten Doktor der Wunschkinderseite zu fragen (www.wunschkinder.de). Sorry, etwas magerer Ratschlag, ich weiss...
Liebe Grüsse
Claudine
Hallo Btina,
bei mir wurden vor ca. 15 Monaten auch Chlamydien festgestellt. Ich und mein Mann bekamen Antibiotika, und damit sind sie verschwunden. Es kann aber auch sein, dass sie nicht verschwinden, dann bekommst Du ein anderes Antibiotika-Medikament.
Du brauchst auch keine Kondome nehmen oder irgendetwas desinfizieren. Das nützt jetzt eh nichts mehr. Wer weiß, wie lange Du die Bakterien schon im Körper hast. Ich schätze, bei mir waren es ca. 10 Jahre. Ich vermute auch, dass daher mein Eileiterverschluß kommt.
Also, schluckt beide brav die dicken Antibiotika-Pillen, dann ist das Thema hoffentlich bald ausgestanden. Und, laß sie Dir mindestens für 10-14 Tage verschreiben, damit Du die doofen Chlamydien bestimmt loskriegst. Denn, wenn Du die Medikamente zu kurz nimmst, dann könnten sie "gestärkt" zurückkommen.
Und noch ein Tipp: Nimm die Pillen immer während des Essens, denn auf leeren Magen wurde mir davon immer ziemlich übel.
Alles Gute
Selina
bei mir wurden vor ca. 15 Monaten auch Chlamydien festgestellt. Ich und mein Mann bekamen Antibiotika, und damit sind sie verschwunden. Es kann aber auch sein, dass sie nicht verschwinden, dann bekommst Du ein anderes Antibiotika-Medikament.
Du brauchst auch keine Kondome nehmen oder irgendetwas desinfizieren. Das nützt jetzt eh nichts mehr. Wer weiß, wie lange Du die Bakterien schon im Körper hast. Ich schätze, bei mir waren es ca. 10 Jahre. Ich vermute auch, dass daher mein Eileiterverschluß kommt.
Also, schluckt beide brav die dicken Antibiotika-Pillen, dann ist das Thema hoffentlich bald ausgestanden. Und, laß sie Dir mindestens für 10-14 Tage verschreiben, damit Du die doofen Chlamydien bestimmt loskriegst. Denn, wenn Du die Medikamente zu kurz nimmst, dann könnten sie "gestärkt" zurückkommen.
Und noch ein Tipp: Nimm die Pillen immer während des Essens, denn auf leeren Magen wurde mir davon immer ziemlich übel.
Alles Gute
Selina