Fertility Center Berlin.... wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marthe **
Rang0
Rang0

Fertility Center Berlin.... wer noch?

Beitrag von Marthe ** »

Hallo Mädels,

ich werde meinen 8. Versuch nun im FCB machen und wollte mal fragen, ob es noch andere Berlinerinnen gibt, die dort zur Zeit eine Behandlung machen.

Würde mich gern mit euch austauschen über den Stand bei euch, Erfahrungen, und wie es euch so geht in der KiWuZeit???

Ich bin gerade in der Downregulierung mit Synarela und hoffentlich gehts Donnerstag mit der Stimu los.

Habt ihr Lust auf einen regen Austausch? Dann ran an die Tastatur und meldet euch.

Freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.

LG Marthe
Jahrg. 75, Verschl. Eileiter, Myome, SG vom GG schwankend
1. ICSI langes Protokoll negativ
Kryo Dez 2011, positiv, FG Jan 2012
2.-4. ICSI langes Protokoll, nur Nullbefuchtungen

letzte Behandlungen:
5.und 6. ICSI mit kurzem Protokoll
frühzeitiger Eisprung

Nun beginnt der Weg mit Plan B...

Nein doch noch nicht. Wir machen noch einen Versuch im FCB und hoffen, das es nun endlich klappt.
Leider hat es trotz 2 befruchteten EZ nicht geklappt und nun kommt wirklich der Start mit Plan B.
Erstgespräch am 14.1.14 - hoffentlich ein Glücksdatum, wir könnten etwas Glück gebrauchen....
ES GEHT LOS; die Spenderin ist gefunden - TF ist hoffentlich Mitte März

PU am 15.03.14, 8 EZ gewonnen, 7 befruchtet
TF von 2 exp. Blastozyten am 20.03.14, 2 Blastos auf Eis
Pipitest positiv am 29.03.14
1. BT am 31.03.: 150 (nachmittags)
2. BT am 02.04.: 269 (morgens)
3. BT am 07.04.: 1859 (morgens)
1.US am 09.04. Es haben sich 2 fruchthöhlen entwickelt: Zwillinge?
Us am 21.5. Schwanger mit einem Bauchzwerg und in die normale Vorsorge entlassen :-)
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen, war selbst nicht bei Fcb, habe aber ueber Fr. Dr.S. aus Fcb nur Gutes gehoert- sehr sorgfaeltig und erfahren und menschlich sehr sehr nett! Ich wuensche Dir viel Glueck fuer Fcb Versuch!!! *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
berliner31
Rang0
Rang0

Beitrag von berliner31 »

Hallo, wir waren im FCB und sind nach einem Versuch nun mit Zwillingen im sechsten Monat schwanger. :-)

Wir waren dort sehr zufrieden, nicht nur wegen des Ergebnisses.

Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“