Halli Hallo bin auch neu!!!

Antworten
Kassandra
Rang0
Rang0

Halli Hallo bin auch neu!!!

Beitrag von Kassandra »

Halli hallo!!

ich verfolge schon die ganze Zeit dieses Forum. Jetzt habe ich mich endlich mal überwunden auch mit einzusteigen. Ich bin 32 Jahre und heiße Kassandra.
Ich würde mich über Ifos und Tips bezüglich Unfruchtbarkeit freuen.
Zur Zeit war ich in der Klinik zur Bauchspiegelung und Myomentfernung.
Nehme schon seit 5 Jahren keine Pille und frage mich jetzt doch warum es bei uns nicht klappt.Naja mit 32 Jahren werde ich doch ganz schön nervös,daß es nichts mehr wird mit meinen Wunschkindern wird.
Jetzt haben die auch noch eine 8) Endometriose festgestellt.
Wer hat mit diesen Themen Erfahrungen gesammelt?

Würde mich über Infos freuen.

Liebe Grüße
Kassandra
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Kassandra,
ich habe auch Endometriose.Weisst Du darüber Bescheid?Wenn nicht empfehle ich Dir mal www.habeebee.de ,da kannst Du Dich schlau machen.
Wichtig bei Endo ist eine operative Sanierung vom Spezialisten.Was genau ist denn bei Dir betroffen????????

Erstmal LG,
Bigi
Kassandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Kassandra »

Bigi hat geschrieben:Liebe Kassandra,
ich habe auch Endometriose.Weisst Du darüber Bescheid?Wenn nicht empfehle ich Dir mal www.habeebee.de ,da kannst Du Dich schlau machen.
Wichtig bei Endo ist eine operative Sanierung vom Spezialisten.Was genau ist denn bei Dir betroffen????????

Erstmal LG,
Bigi

Hallo Bigi!

Habe gestern den Befund bekommen.
Es liegt unter dem linken Eierstock. Die Gebärmutter ist komplett frei. Habe vor ca 2 Wochen eine OP gehabt, Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten außer operieren. Meine Frauenärtztin möchte eine Hormontherapie machen. Das soll heißen ich werde in die künstlichen Wechseljahre versetzt. Hast Du davon schon mal wasgehört.? Allein der Gedanke an soviele künstliche Hormone macht mir ganz schön zu schaffen.
Was hast Du schon alles ausprobiert???

Liebe Grüße
Kassandra
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“