@Frika...
du bist gerade mal 16 Tage nach TF... da denke ich sieht man im US wirklich noch nicht viel!
da wäre maximal ein Schatten in der GMSH zu sehen.
ich war beim ersten US bei SSW 6+5 also 14 Tage nach offiziellem Test also 4 Wochen nach TF!, da waren meine Embryonen 6mm groß und die Herzen schlugen.
und SS Symptome... da gib ich gar nix mehr drauf...
hab bis zum Test nix gemerkt, dann war mir 3 Wochen Dauerübel, so dass ich auch 3 kg abgenommen habe, dann von heute auf morgen nix mehr, kein UL-ziehen, keine Übelkeit... dachte auch jetzt ist alles vorbei, sind dann vor lauter Panik an einem Sonntag ins KH. weil ich die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe... und es war alles bestens...
ich hatte dann 14 Tage überhaupt keine Übelkeit mehr und die restliche Zeit mal mehr mal weniger Übelkeit, gebrochen habe ich bisher 1x, ansonsten hat es mich öfter gewürgt oder ich hatte einfach keinen Appetit... also du siehst, die Anzeichen kommen und gehen... mich hat das auch immer verunsichert, aber nun weiß ich ja das es so ist.
dann hatte ich auch mal Nachts eine richtig rote Sturzblutung, auch da war ich total panisch... auch da war alles OK, musste dann nur 14 Tage liegen
und morgen bin ich schon bei 11+0... die 12. Woche naht und ich habe immer noch mega schiss das mit meinen Zwergen was sein könnte!
Alles Gute, wirst sehen in 14 Tagen schlagt 1 oder 2 Herzen (oder hast du nur einen Blasto einsetzen lassen)?
@clarastrela,
uns hat Dr. Zech nach der mißglückten ICSI das gleiche geraten wie Euch. Mein Mann hat sich da nicht daran gehalten (bin ja kurz drauf gleich in die Kryo und hatte da wenig Bock

also sollte er sich selber darum kümmern)
bin aber schon auch der Meinung das es was bringen könnte, da wir vor 4 Jahren ja mal spontan SS wurden, und wir da generell öfters

haben

je mehr ICSI´s, desto weniger Bock auf Sex gab es, desto schlechter wurden die Schwimmer