Huhuuu...
Gestern wurden die Schmerzen fast wahnsinnig, ich sah zu, wie dicker mein Bauch wurde, spürte ganz deutlich, wie sich in meinem Bauch Wasser ansammelte (in Magen, Darm) -kein Wunder also bei diesem Schmerzen!
Musste auch noch Kuchen backen, aber mein Tiger war so lieb und nahm mir die meisten Arebiten weg, ich stand fast nur gebückt da, sagte ihm dies und das da...danach lag nur noch flach, doch es ging einfach nicht mehr und so verkroch ich mich schon um kurz vor 20.00 Uhr in mein Bettchen und hab nur geschlafen. Erst hatte ich Schwierigkeiten dabei, weil mir das im Liegen Schmerzen bereitete. Hoffentlich erwischt mich nicht auch noch ne ÜS, das hätte mir noch gefehlt!
Aber heute haben sie etwas nachgelassen, zwar sind sie noch da, aber es geht noch...morgen werde ich das meinem Doc sagen müssen!
Um 13.00 Uhr morgen hab ich Transfer! Mal sehen, ob eines sich von den 3 Embryonen, die ich morgen zurück bekomme, bei mir wohl fühlen und bleiben wird!
@Yassi
sieht wohl so aus, dass ich mit ner ÜS zu kämpfen habe...das hat mir noch echt gefehlt! *grummel* Diesmal hab ich doch niedrige Dosis verschreiben, bei meinen allen letzten 4 Versuche hab ich stets zwischen 11-13 EZ abgegeben und ich dachte echt, diesmal würden weniger als 11 rauskommen. Naja, will ja nicht drüber jammern, denn ich weiß ja, wie viele Frauen gern mit mir tauschen würden...Nee, Frostis lasse ich diesmal nciht einfrieren, da ich noch 2 Teufelis im Eis habe.
@Elka, Duene, Sandy
danke sehr für *däumchendrücker*
Morgen um 13.00 Uhr darf ich 3 besten Teufelis abholen!