EMS ( 1 Blastozyste )

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
annett67
Rang0
Rang0

EMS ( 1 Blastozyste )

Beitrag von annett67 »

Ein liebes Hallo :knuddel: ich hatte am 21.10 ( ZT.16 ) eine EMS von einem Blasto ,nun folgende
Frage wann nach Transfer kommt es zur Einnistung und ab wann wäre es möglich einen SST
durchzuführen! Ist es normal das ich so ein ziehen im UL seit Transfer verspüre fühlt sich wie Regelschmerzen an! Hab etwas Panik das es wieder nicht geklappt hat ... ich weis auch das es noch
zu früh ist Prognosen zu stellen!Habe gelesen das sich Blastozysten 48 Std. nach Transfer einnisten ist
das so korrekt!
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

L.G von annett67
feueropal30
Rang1
Rang1

Beitrag von feueropal30 »

Hallo Annett,

das mit der Einnistung um den nächsten 24 bis 48 Stunden nach Blastotransfer kommt schon so hin.
Meinen ersten Pipitest habe ich an PU+12 und 13 gemacht. Das ist dann TF+7 und 8 gewesen.
Wenn er um diesen Zeitpunkt noch nicht positiv sein sollte. dann solltest Du noch keine Panik schieben. Der Bluttest ist das Aussagekräftige an der ganzen Geschichte, Den habe ich dann auch an PU+13 bzw TF+8 machen lassen.
Wegen des Ziehens in der Gebärmutter empfehle ich Dir hochdosiert Magnesium zu nehmen.
Ich nehme jetzt noch morgens und abends je 500 er Magnesium. Das wird Dir auch von Ärzten empfohlen. So kann sich Deine Gebärmutter beruhigen und es hilft gegen Krämpfe.

Viel Glück wünsche ich Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
annett67
Rang0
Rang0

Danke

Beitrag von annett67 »

@feueropal30 :knuddel: danke für die lieben Worte .... habe dir eine PN geschickt!

L.G
Funken
Rang1
Rang1

Beitrag von Funken »

liebe annett,
ich drücke dier ganz fest die daumen!!!!!
melde dich, wenn du ablenkung brauchst und ich werde ebenfalls von gennet berichten ;-)
lieben gruß
funken
Frau1967
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau1967 »

Liebe Annett,

gerade hatte ich mich eingeloggt, um Dir eine PN zu schicken, da sehe ich Deinen Beitrag..

Hey, Du hängst in der Warteschleife. Da weiß man einfach gar nix! Es ist einfach die härteste Zeit! Versuche, Dich abzulenken, wenn Du irgend kannst!

Ich weiß, es ist leicht gesagt.. Ich hatte neun Warteschleifen. Bei der letzten war mir klar, dass es nix geworden ist (habe sogar Alkohol getrunken). Inzwischen krabbeln die beiden :D

Alles Gute - ich drücke Dir die Daumen!!!!!!
annett67
Rang0
Rang0

DANKE !

Beitrag von annett67 »

@Frau1967 :knuddel: habe dir eine PN geschickt

L.G von annett67
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“