Habe im Vorzyklus eine 2 Phasenpille genommen und ZT 2 dann Elonva gespritzt. Gleichen Tag lief noch eine Intralipidinfusion.
ZT 7 war dann neuer Ultraschall und Blutwerte wurden bestimmt. Gesehen wurde ein Folli rechts mit ca 9mm, GMSH wat 4.5, E2 102 und LH 6.9. Mein Arzt war etwas erstaunt, dass sich nichts weiter entwickelt hatte. Normal sah man da schon ein paar 10mm und die GMSH war bei 6mm.
Nun habe ich ZT 7 und 8 zusaetzlich noch 3x Menopur gespritzt.
ZT 9 war dann erneuter Ultraschall und Blutabnahme: noch immer war nur ein groesserer Folli da, dieses mal ca 9.5mm, GMSH bei 6mm. E2 bei 286 und FSH bei 33,3. LH weiss ich nicht, war aber auch niedrig.
Meine KiWu Klinik hat nun beschlossen weiter zu stimulieren und den Zyklus noch nicht abzuhaken.
Zt 9/10/11 gibt es nun 4x Menopur und 10/11 noch zusaetzlich Cetrotide.
ZT 12 geht es wieder zum Ultraschall.
Bisher wurde ich immer mit GonalF stimuliert und sprach ok darauf an. Ca 5/6 Folli waren ZT 9/10 schon zu erkennen, die groesser als 10mm waren.
Was ist Ihre Meinung. Lohnt es sich wirklich weiterzumachen oder soll ich abbrechen und beim naechsten Versuch wieder mit Gonal stimulieren? Elonva war meine Hoffnung mal mehr Follis zu bekommen, was ja nun leider in die Hose ging.
Kann die Pille im Vorzyklus die Eierstoecke so ruhig gestellt haben, dass sie die Stimulation verweigern??
Es ist unsere 4. ICSI - der 2. Selbstzahlerversuch. (Die IVF zaehlt wegen Nullbefruchtung leider

SD, Fe, Vit D alles in der Norm bis super eingestellt.
Danke fue rihre Zeit.