o schön, doch noch jemand da.
klar ist das hart die kleinen weinen zu sehen, ich hoffe er gewöhnt sich bald ein. Morgen schon bis mittags geht aber dann doch ganz schon fix, oder?
Ich erzähl dir lieber nicht wie lange die Eingewöhnung bei Mara gedauert hat und da war sie schon 3. Aber die Kidds sind ja verschieden...
wie schön, im Januar gehts wieder los bei euch. Habt ihr noch Kryos? Bei uns wirds wohl auch anfang nächstes jahr werden, das kommt darauf an wie lange anisia gedenkt sich noch an meiner milchbar zu bediehnen

. Eigentlich wollte ich ja gern ein sommerkind, aber soooo lange will ich nun doch nicht mehr warten.
Bei uns ist gerade wieder der Wurm drin, ich weiß nicht ob sie einen Schub hat, aber gestern Nacht hat sie kaum geschlafen, sie hat nicht geweint, aber war hellwach. und diese nacht kam sie wieder alle 1,5 bis 2 stunden. das schlaucht echt.
Was bringt denn morgen der Nikolaus? Für Mara haben wir eine Hello Kitty schatzschatulle und holzbuchstaben, wir haben nur nicht dran gedacht was für anisia zu besorgen, aber was sagt mara dazu wenn der niskolaus nichts für anisia bringt???
wo seid ihr alle noch nicht schwangeren, oder vielleicht zwischenzeitlich doch schon? Familienglück, wie gehts bei euch weiter? Schmilla, wolltet ihr nicht EZSP machen? Maya, wie läuft es bei dir?
sivli, alles ok bei euch?
zouzou, du stehst doch bestimmt auch kurz vor der Entbindung, wie geht es euch?
bonna, alles ok? Du bist ja jetzt auch schon in Halbzeit, oder?
ronja, wie geht es euch? ist dein großer jetzt nicht mehr ganz so negativ dem kleinen gegenüber? ist echt blöd so, das glaub ich gern, aber die geschwisterliebe kommt bestimmt noch. mara faährt total auf ihre kleine schwester ab und will sie immer herumtragen
ihr lieben mitlesenden und noch nicht mitschreibenden, bitte meldet euch, wir brauchen dringend frischen Wind hier. MIr hat der Ordener hier geholfen schwanger zu werden. Ja wirklich, mich hätte ohne die lieben Worte der Mädels hier längst der Mut und der Glaube das es nochmal klappen könnt verlassen. Alsi traut euch es lohnt sich!
LG an alle nicht genannten und meldet euch mal wieder,
allen ein schönes Nikolausi
Ronjana