Hallo habe nun die Ergebnissse von Frau Reichel Fentz , wer kann mir mal helfen..
Habe positive nucleäre Autoantikörper =1:160 was bedeutet das?
dann steht: in der zellulären Immundiferenzierung findet sich ein isoliert erhöhter Anteil von natürrlichen Killerzellen, als Hinweis auf eine inadequäte Mütterliche Immunreaktion gegenüber den embryonaln Antigenstrukturen. Eine immunologische Begleitursache der Inferlität ist wahrscheinlich.
Außerdem findet sich zusätzlich ein erhöhter T4/ T8 - Index als Hinweis auf eine hypergene Immunrekationslage. Eine hypergene Immunreaktionslage findet sich begleitend bei Autoimmunerkrankungen und auch bei ausgeprägten Allergien. Ein für die Schwangerschaft ungünstiger TH1/ TH2 Shift ist in diesem Zusammenhang nicht auszuschließen.
Die natürrlichen Killerzellen liegen bei 16,31
Wer kann mir sagen, wie ich vor gehen sollte?
Ich muss allerdings sagen, das ich eine Nahrungsmittelallergie habe und auch Asthma habe.
Liebe Grüße Terra
Reichel Fentz Ergebnisse :
-
- Rang2
Hallo!
Zu diesen Antikörpern kann ich dir nichts sagen. Nur zu Immunsache. Also, das heißt übersetzt, dass dein Körper sich gegen den Embryo richtet, ihn bekämpft. Warum genau nun auch immer, das ist alles nicht ausreichend erforscht. Fakt ist nur, dass dein Immunsystem stark ist und man das irgendwie dämpfen sollte. Mir erklärte mal ein Prof, dass es bei Autoimmunerkrankungen wohl eher dazu kommen kann, dass der Körper sich gegen den Embryo richtet. Wenn schon gegen den eigenen Körper, dann auch eher gegen den Embryo. Es kann sein, dass ne geringe Dosis Cortison schon reicht, vielleicht aber auch zusätzlich Intralipid oder IVIGs.
Deine Natürlichen Killerzellen sind übrigens zwar erhöht, aber noch nicht dramatisch. Oft wird bis 20% noch nicht viel gemacht.
Ich hoffe, das beantwortet schon ein bisschen deine Fragen?
Zu diesen Antikörpern kann ich dir nichts sagen. Nur zu Immunsache. Also, das heißt übersetzt, dass dein Körper sich gegen den Embryo richtet, ihn bekämpft. Warum genau nun auch immer, das ist alles nicht ausreichend erforscht. Fakt ist nur, dass dein Immunsystem stark ist und man das irgendwie dämpfen sollte. Mir erklärte mal ein Prof, dass es bei Autoimmunerkrankungen wohl eher dazu kommen kann, dass der Körper sich gegen den Embryo richtet. Wenn schon gegen den eigenen Körper, dann auch eher gegen den Embryo. Es kann sein, dass ne geringe Dosis Cortison schon reicht, vielleicht aber auch zusätzlich Intralipid oder IVIGs.
Deine Natürlichen Killerzellen sind übrigens zwar erhöht, aber noch nicht dramatisch. Oft wird bis 20% noch nicht viel gemacht.
Ich hoffe, das beantwortet schon ein bisschen deine Fragen?