Kathrin, bist Du Dir ganz sicher, dass es negativ ist? Hast Du getestet, oder warst Du zum BT? Wenn es schon eindeutig ist, dann drücke ich Dir und Sandy ganz besonders dolle die Daumen für den nächsten Versuch..Also Dezemerversuche sind sehr fruchtbar
Milhet, morgen wirst Du das Herzchen schlagen sehen, ganz sicher. Und man muss doch nicht immer was spüren....das weißt Du auch und mulmig sein, ist doch schon mal ein Zeichen....
Holly, gerne helfe ich, wenn ich kann. Hab ja einiges durch und nach 12 Jahren Kinderwunschzeit ist mir so ziemlich alles bekannt
Morgen sieht Milhet das Herzchen und am Donnerstag dann holly und little, da bin ich mir sicher.
Milla, das mit dem Strich hat noch nicht viel zu sagen. Du bist ES+9 !!!!! Da kann doch gar nicht viel sichtbar sein. Ich hatte bei ES plus 11 und TF plus 9 einen Hauch von Strich, am nächsten Tag war der HCG bei 72 und das war mega hoch, bei ES plus 13 war der HCG 190 und wie gesagt, das waren irre hohe Werte und erst als der Wert dort war, war der 2. Strich wirklich deutlich! Noch nicht aufgeben !!!!!
Sandy, weiterhin drücke ich Dir und Lexa feste die Daumen, dass es bald zum positiven Ergebnis kommt!!!