danke
 .....ich dachte auch an dich und hab so sehr gehofft für dich!
 .....ich dachte auch an dich und hab so sehr gehofft für dich!   
 Hoffe sehr, beim nächsten Mal klappt`s wirklich!

@Duene
auch dankeschön
 ...mals ehen, ob eines von den 3 besten Embryonen, die ich morgen zurück bekomme, bei mir bleiben will.
 ...mals ehen, ob eines von den 3 besten Embryonen, die ich morgen zurück bekomme, bei mir bleiben will.   Und wie sieht`s bei dir aus? Irgendkitzekleine Veränderung ? Hach, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, du musst Bini nachmachen, hörst du und dann machen wir s dir alle nach!
 Und wie sieht`s bei dir aus? Irgendkitzekleine Veränderung ? Hach, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, du musst Bini nachmachen, hörst du und dann machen wir s dir alle nach!   

@Polpetta
auch dankeschön...wie oben gesagt bin ich mal gespannt, ob einer sich bei mir wohl fühlen wird!

Morgen um 13.00 Uhr ist Transfer! Hoffe bloß, bisdahin bin ich wieder fit!
 Gestern wurden die Schmerzen fast wahnsinnig, mein Bauch wurde immer dicker....so verkroch ich mich schon um kurz vor 20.00 Uhr in mein Bettchen und hab nur geschlafen bis heute halb 10. Die Schmerzen haben jetzt etwas nachgelassen, aber ich muss aufpassen, dass mich nicht doch eine ÜS erwischt...viel trinken tue ichs chon sowieso...
 Gestern wurden die Schmerzen fast wahnsinnig, mein Bauch wurde immer dicker....so verkroch ich mich schon um kurz vor 20.00 Uhr in mein Bettchen und hab nur geschlafen bis heute halb 10. Die Schmerzen haben jetzt etwas nachgelassen, aber ich muss aufpassen, dass mich nicht doch eine ÜS erwischt...viel trinken tue ichs chon sowieso... 

18 Follikeln - tolle Leistung!
  18 Follikeln - tolle Leistung!   Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den